GC 2007 - Fragenkatalog?

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Hi

Da ich ja diesmal auf der GC an den Pressekonferenzen teilnehme, und das zum ersten Mal mache, wäre ich über jede Hilfe erfreut.

Was würdet ihr die Konzerne gerne Fragen?

Listet einfach mal eure Fragen auf, nennt dabei immer die Firma, auf die sich die Frage bezieht.

Sofern ich denn da auch zu Wort komme, will ich natürlich dann die ein oder andere Frage auch an der Hand haben und nicht mit leeren Händen da stehen ...

Also, wer will was worüber wissen?
 
An Nintendo: Sind denn die USB-Anschlüsse wirklich sinnvoll oder nur "Deko"?
Und was hatte es mit dieser Wii.I.P-Aktion letztes Jahr nun auf sich, bzw. was war da geplant?

Falls sonst noch Fragen... ich meld mich :biggrin:

Gruß
mieze
 
Oh jot, der Witti vor Ort :D
Hast du nen Presse oder nen Fachbesucherausweis? ich das Letztere^^


Fachbesucher

denn eine Presseausweis bekommt nur, wer Vollblutjournalist ist und damit seinen Lebensunterhalt verdient
die Regeln lassen leider keine Lücke für Gratis- oder Onlinemagazine

nun müsste man daher mit einem Onlinemagazin entsprechend hohe Werbeeinnahmen haben, damit das klappen würde ... gr
 
Fachbesucher

denn eine Presseausweis bekommt nur, wer Vollblutjournalist ist und damit seinen Lebensunterhalt verdient
die Regeln lassen leider keine Lücke für Gratis- oder Onlinemagazine

nun müsste man daher mit einem Onlinemagazin entsprechend hohe Werbeeinnahmen haben, damit das klappen würde ... gr

Daran bin ich auch gescheitert, nen Presseausweis für die Jugendpresse hätt ich bekommen, aber dann lieber mit nem Fachbesucherausweis :D
Aber ich geb dir nen Tipp wenn du das erste Mal dorten bist und was anspielen willst bei nem Publisher im Buisness Center musst dich so früh wie möglich registrieren :D Dat wusst ich letztes Jahr nicht und hab nur was bei nem russischen Publisher bekommen, die uns dann mit Wodka abgefüllt haben :ugly:
 
bin nicht zum ersten Mal dort *g*

bin letztes Jahr abe rauch überall so rein, außer bei Nintendo, weil es da einfach zu voll war, kein drankommen ...

muss gleich noch ein paar Faxe wegschicken, mit den Antworten auf die Einladungen zu den Pressekonferenzen, einige lassen dich nur zu, wenn du dich auch anmeldest ...
 
achso, sry ;)

Joa ich weiß, ich versuch nur paar O-Töne für meine Webradiosendung zu bekommen, das Tollste an der G|C ist eh das Campen :ugly:

Die DeepSilver Pressekonferenz war letztes Jahr am Besten, aber die hatten ja auch nen Top LineUp.
Egal, wird bestimmt wieder toll und freu mich auf deinen Bericht, auf game-fire^^ ;)
 
achso, sry ;)

Joa ich weiß, ich versuch nur paar O-Töne für meine Webradiosendung zu bekommen, das Tollste an der G|C ist eh das Campen :ugly:



wir fahren abends wieder heim, und am nächsten Morgen wieder hin :ugly:

sind doch nur 400km (einfache Wegstrecke) macht dann mal eben 1600km in zwei Tagen ... fast wie in alten Tagen, als ich aus Neapel in 17 Stunden heim bin ... *g*
 
achso, schon klar immer diese Verpflichtungen, hab auch fetten Dusel, dass ich in der Ferienarbeit so lange frei bekomm, vor allem 3 Nachtschichten ... :D

Welche Spiele knöpfst dir denn vorrangig vor?
Crysis, (Spore), Hellgate London ect...? EA hat wohl dieses Jahr das Beste Line up ...
 
markiert hatte ich mir rund 16 Pressekonferenzen, ob ich zu allen hingehe, weiß ich nich nicht wirklich