Gamermaus G5 oder welche?

Freeze

Well-known member
ID: 194147
L
20 April 2006
764
38
Moin,

Ich will mir eine neue Maus kaufen.
Ich hatte mir da die Logitech G5 vorgestellt.

Nun wollte ich mal hören ob ihr damit zufrieden seit (an die die sie haben)
oder ob ihr mir eine andere empfehlen könnt.

So das wars eigentlich schon.
Achso Preisklasse der Maus sollte so zwischen.
40-70 €uro liegen.
Ich brauche die Maus zum CS Zocken.

LG
Florian
 
Also ich persöhnlich hab eine Logitech mx 510 ...
Die hab ich schon seid dem sie draußen ist und zu weihnachten hab ich meinem Vater eine G5 geschenkt ...

Also wenn du echt was besonderes haben willst und mehrere games zockst wo du verschiedene DPI anzahl benötigst solltest du dir die G5 an legen und auf keinen fall eine Funkmaus wie die mx1000 !

Bei der mx510 bin ich selber will später auch umsteigen auf g5 weil ich bei jeder anderen art von Games jewails andere Senitiv benötige (dpi) und bei der g5 kann man sich 3 einstellen lassen ;)

Also G5 ist eine Top maus für echte Gamer ... wenn du nur Counterstrike spielst ist die Mx510 dein bester freund ! :ugly:


hoffe konnte dir in ergend einer weise helfen ^^
 
naja ich kenn mich mit cs nich so aus, aber bei anderen games gibt es auch sniper, da ist sensitiveinstellung der maus natürlich verdammt genial suchen->zielen (genauer einstellen) schiessen=Headshot und freude :ugly:
 
[...]
Also wenn du echt was besonderes haben willst und mehrere games zockst wo du verschiedene DPI anzahl benötigst solltest du dir die G5 an legen und auf keinen fall eine Funkmaus wie die mx1000 !
[...]
Full ACK! :yes:

Bei der G5 kann man nebenbei auch das Gewicht verstelle; obwohl das - glaub' ich - eher eine Spielerrei, als ein nützliches Feature ist.

Ich bin jedenfalls mit meiner MX510 (die ich in einem Angebot zusammen mit einem Speedpad[=Gamer-Mauspad] und zusätzlichen Gleitpads für die "Mausfüsschen" erstanden habe) vollauf zufrieden. (kA ob es das 3in1-Pack noch gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Mx518 und kann diese Maus nur wärmstens empfehlen.

Die G3 und G5 finde ich nicht so gut. Musst du aber für dich selber entscheiden, womit DU am besten klar kommst.

MfG
 
hab auch ne MX518 und die geht ab... ist in etwa das selbe wie ne MX510, aber man kann auch per tastendruck die empfindlichkeit ändern ;)
 
Moin,

Sry das ich erst nun Antworte aber ich komme nicht in WIndows bei meinem PC rein.

Denke da ich schon sehr gute Erfahrungen mit der G5 bei Freuden gesammelt habe. Werde ich Sie mir nun zulege.

DAnke...
@All.

Freue mich auf eine schöne runde CS ... WEnn mein PC wieder läuft.

LG
FLorian
 
MEIN PC läuft wieder...
Also wenn irgentwer mal das selbe Problem hat kann ich ihm vlt. helfen.

UNd Maus ist bestellt.

LG
Florian
 
ich finde die mx518 is 1. nicht gut weil die eine optical maus ist deswegen ungenauer als die g5. mx518 hat weniger dpi als die g5 also die g5 ist schneller und langsamer ( man kann die maus von 450dpi bis 2000dpi einstellen)

mein tipp ist das du dir alle mäuse in privaten läden kaufst da ist es bis zu 50% billiger. Ich hab die g5 für nur 45€ statt 75€!!!!

Aber es ist deine entscheidung hf mit deiner maus!:mrgreen: