Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Gaming

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2010, 15:41:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 338185
Lose-Remote

Reg: 08.01.2009
DesignSucher
Standard Fussball Manager 11

Ok, es ist zwar nun wahrlich noch etwas hin bis der neue FM11 im Handel erhältlich ist, jedoch wollte ich mal fragen wer denn von euch auch solche Fussball Manager spielt und was ihr euch von diesem erwartet
DesignSucher ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.09.2010, 22:52:15   #2 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Bin großer Fan der FM-Reihe. Hab 2004, 2005, 2007, 2008 und FM10.
11 werd ich mir aber net kaufen, da es (was ich zumindest bisher mitbekommen habe) keine große Neuerungen/'nderungen zu 10 gibt...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 00:33:38   #3 (permalink)
Weltherrschaft!
Benutzerbild von pttt

ID: 341128
Lose-Remote

Reg: 11.02.2009
pttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunft
Standard

Bin auch Fan der Reihe. Hab den FM 03, 04, 07+VL, 08, 09, 10 und der 11er kommt natürlich auch ins Haus. Wird höchstwahrscheinlich die Jubiläumsausgabe mit dem 100-seitigen Heft dabei.

Vom FM 11 kann man schon einiges erwarten. Der Transfermarkt und das Stärkesystem wurde komplett überarbeitet, dazu noch das 3D-Spiel und der Online-Modus.

Bis zum neuen FM kann man sich auch mit dem Spiel auf Fussballfan.de und den alten Versionen die Zeit vertreiben.

Können ja mal ne Klamm-Onlinerunde machen
pttt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 06:35:15   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

DesignSucher
Standard

das wäre natürlich auch mal was

also ich kanns kaum mehr erwarten, denn gerade transfermarkt und stärkesystem scheint ja gehörig neu zu sein. bin ja nur mal gespannt ob es wieder einige bugs gibt oder ob diesmal richtig getestet wird
DesignSucher ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 10:02:52   #5 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

Dieses Jahr werde ich mir mal den Football Manager 2011 kaufen...

Den "deutschen" FM werde ich erst mal nicht mehrt kaufen, da die eklatanten Fehler schon über Jahre bestehen (Überschneidung Länderspiele/Ligaspiele, etc.).
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 10:06:52   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

DesignSucher
Standard

hast du denn den ausländischen schon mal gehabt und kannst was zur qualtät sagen?
Alt 04.09.2010, 10:09:09   #7 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

Nein, bisher noch nicht, aber die Berichte die ich so gelesen habe, waren doch sehr zufrieden mit dem FM11 - gerade im Ausland hat der SEGA-Ableger doch den Zulauf, der deutsche FM findet dort praktisch keine Beachtung.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 10:11:04   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

DesignSucher
Standard

auf jeden fall mal interessant, musst uns auf dem laufenden halten wie er sich denn spielen lässt
Alt 04.09.2010, 11:25:33   #9 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Bond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Den "deutschen" FM werde ich erst mal nicht mehrt kaufen, da die eklatanten Fehler schon über Jahre bestehen (Überschneidung Länderspiele/Ligaspiele, etc.).
Wollte mir nach einigen Jahren auch mal wieder einen Fussball-Manager zulegen (back to the past)

Wie genau habe ich das mit der Überschneidung Länderspiele/Ligaspiele zu verstehen, was du erwähnt hast? Kannst du das kurz erklären bitte?

@ all : Der Online-Modus funktioniert beim deutschen FM tadellos? Ohne Probleme?
Bond007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 16:09:19   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

DesignSucher
Standard

er meint das normalerweise ja keine ligaspiele sind wenn länderspiele angesetzt sind. leider gabs auch jetzt im fm10 wieder den bug das ein termin pro jahr sich hierbei überschnitten hat und du als trainer einer guten mannschaft dann ohne spieler warst

ansonsten waren meine Online Erfahrungen ganz gut
Alt 04.09.2010, 17:45:23   #11 (permalink)
Weltherrschaft!
Benutzerbild von pttt

ID: 341128
Lose-Remote

Reg: 11.02.2009
pttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von DesignSucher Beitrag anzeigen
er meint das normalerweise ja keine ligaspiele sind wenn länderspiele angesetzt sind. leider gabs auch jetzt im fm10 wieder den bug das ein termin pro jahr sich hierbei überschnitten hat und du als trainer einer guten mannschaft dann ohne spieler warst

ansonsten waren meine Online Erfahrungen ganz gut
In welcher Liga denn? ausser in den unteren Ligen, also ab Regionalliga abwärts ist das bei mir nie passiert. Und in der Realität ist es ja auch so.
pttt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 07:32:10   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

DesignSucher
Standard

bundesliga deutschland zweite saison fällt mir da spontan ein. da gabs kein pflichtspiel, sondern nen termin für freundschaftsspiel der nationalelf und dieser hat sich mit pokal überschnitten. da in echt hierbei der terminkalender jedoch abgestimmt ist und sowas nie vorkommen kann ists ein bug
Alt 05.09.2010, 14:58:03   #13 (permalink)
Pirat
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
BladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
@ all : Der Online-Modus funktioniert beim deutschen FM tadellos? Ohne Probleme?
Der Online Modus funktioniert ohne Probleme, ja. Aber die vorhanden Funktionen sind ein Witz. Totaler abgespeckter Modus.. Man hat kaum Möglichkeiten sein Team zu trainieren, Transfers laufen jede Woche im "Auktions Modus" ab, man kann nur Spieler kaufen, die von anderen zur AUktion freigegeben werden, pro Woche kann man nur einen verkaufen etc. Keine direkte Anfragen an Spieler aus Vereinen seiner Wahl.. Vielleicht einfach mal nen Testbericht oder so suchen, oder nen Video... Der Online Modus macht dennoch Spaß, hat aber mit dem normalen Spiel nichts mehr zu tun und ist kein Vergleich.

Der FM von Sega dagegen hat einen voll funktionsfähigen Online Modus... Habe Football Manager 10, 09 und 08 gezockt. Gibt ne richtig Aktive Community die Grafiken erstellt und das deutsche Sprachpaket bei jeder Version neu anpassen, sodass man das Spiel auch in unserer Sprache zocken kann. Erhältlich ist es in Deutschland offiziell nicht, da dort Bundesliga Lizenzen genutzt werden, wo EA ja die Exklusiv Rechte in Deutschland hat.
www.raute-hsv.de || Erweiterte Signatur
Klarmachen zum ändern!

BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 15:08:58   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

DesignSucher
Standard

das klingt alles wirklich sehr sehr gut, musst unbedingt vom 11er dann berichten, vielleicht hol ich mir diese version dann auch noch
Alt 05.09.2010, 15:14:36   #15 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Bond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von BladeX Beitrag anzeigen
Der Online Modus funktioniert ohne Probleme, ja. Aber die vorhanden Funktionen sind ein Witz. Totaler abgespeckter Modus.. Man hat kaum Möglichkeiten sein Team zu trainieren, Transfers laufen jede Woche im "Auktions Modus" ab, man kann nur Spieler kaufen, die von anderen zur AUktion freigegeben werden, pro Woche kann man nur einen verkaufen etc. Keine direkte Anfragen an Spieler aus Vereinen seiner Wahl.. Vielleicht einfach mal nen Testbericht oder so suchen, oder nen Video... Der Online Modus macht dennoch Spaß, hat aber mit dem normalen Spiel nichts mehr zu tun und ist kein Vergleich.

Der FM von Sega dagegen hat einen voll funktionsfähigen Online Modus... Habe Football Manager 10, 09 und 08 gezockt. Gibt ne richtig Aktive Community die Grafiken erstellt und das deutsche Sprachpaket bei jeder Version neu anpassen, sodass man das Spiel auch in unserer Sprache zocken kann. Erhältlich ist es in Deutschland offiziell nicht, da dort Bundesliga Lizenzen genutzt werden, wo EA ja die Exklusiv Rechte in Deutschland hat.
Dankeschön für deine Berichterstattung.

Aus meiner Sicht hört sich der Football Manager wohl recht gut an

Heißt im Grunde, dass man das Spiel mittels eines Patches in komplett deutscher Sprache spielen kann? (nicht dass ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, aber wenn man so ein Spiel über mehrere Stunden spielt, ist es doch angenehmer, wenn man seine Muttersprache dabei liest)
Bond007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige