Ful tilt poker

ich.

mir gefällts, hab lertztes jahr auf der million euro challenge gegen phil gordon live gewonnen =)

auf dem event in hamburg.
 
nicht schlecht :) ich habe leider noch überhaupt keine erfolge gehabt naja außer ein paar sitn and go siege

Die spielweise bei den kleinen buy ins ist wirklich zum totlachen

Ein Beispiel habe ich zum beispiel. Ich halte A A auf der Hand, einer bietet mir vor dem Flop ein All in an, ich calle natürlich. Naja, er hältl 2 2 auf der Hand. Am River trifft er doch noch ne 2 . Nunja, was solls ich hab verloren aber die situation fand ich wirklich witzig. Wie kann man mit 2 2 vor dem flop All in gehen, wenn man die möglichkeit hat, den flop billig zu sehen :).:ugly::ugly:
 
Naja jetzt wollen wir mal nicht alle rumheulen, wieviel Pech man doch hat, wir haben ja sicher alle schonmal mit den Ässern verloren.

Ich spiele dort auch schon seit langer Zeit, war letztes Jahr auch auf der Million Euro Challange in Berlin. Das Angebot ist sehr breit, viele verschiedene Cash Limits, viele verschiedene Sit´n´Go Limits, sehr sehr viele Tuniere in den verschiedensten Varianten, Turbo, Rebuy, Horse, etc. Es gibt viele und gute Satelites zu höher dotierten Tunieren, sowie die Möglichkeit an großen Tunieren, wie die oben angesprochene Million Euro Challenge teilzunehmen.
Auch andere Spielvarianten, wie Omaha, Stud, Razz, ... sind gut frequentiert und man hat auch als nicht Holdem Spieler (ja sowas gibts) viele und gute Möglichkeiten.