Fifa 11

seth987

Gesperrt
ID: 405786
L
29 September 2010
28
3
Was haltet ihr von den neuen FIFA 11 also ich finde ja das die Grafik endlich besser ist und auch den Managermodus haben sie endlich verbessert hoffe das es auch so beim FIFA Manger 11 so sein wird

was denkt ihr
 
re

also wegen dem flüssiger stimme ich dir zu fifa 11 läuft irgendwie langsam und ich habe ein guten rechner mit 4 gb ram und 1gb grafikkarte probiere heute mal das neue pes bin mal gespannt mich stört eigentlich nur daran das es keine original namen sind
 
re

habe jetzt das problem mit der flüssigkeit geregelt lag daran das ich einen neuentreiber installieren musste da der alte nicht win 7 fähig war der neue von ati ist es aber dadurch läuft das spiel jetzt einwandfrei also muss ich meinen vorherigen beitrag etwas ändern den jetzt ist es besser als pes2011
 
Was mich immer brutal aufregt, ist wenn man im Online Modus gleichwertig/besser ist & dann ein Glückstor bekommt. Gegner gewinnt 2-1. Natürlich macht er KEIN Rematch. Ich schreib ihn darauf immer an doch da kommt nix produktives bei raus. Wenn der Controller nicht so teuer wäre, hätte ich bestimmt schon durch das Fenster geworfen. Durch das geschlossene, versteht sich ;)
 
Genau, die Fensterscheibe gibts ja für lau :mrgreen::mrgreen:

Wenn sich meine Xbox nicht in Rauch aufgelöst hätte, würd ich sogar was produktives zum Topic beitragen können. :(
 
Mich nervt es Online das die meisten Pi... alle Barcelona oder Real Madrid nehmen-.-
Bis jetzt 12 Spiele gemacht.1 mal ggn Bayern und 1 mal gegen Toulouse. Der rest war entweder ggn Barca oder Real.