Eye Toy für Computer

EB-Stefan

Well-known member
7 Februar 2007
77
8
Hallo Leute,
ich suche ein Game, was wie Eye-Toy ist halt nur für PC. Gibt es sowas? Wenn ja was ist zu empfehlen? Wenns geht nicht ganz so teuer ;-)
Webcam und so hab ich ja alles da.

Gruß Stefan
 
Also, ich kann mich daran erinnern, dass es sowas gibt... Ist aber schon was älter und ich meine, es war nicht sooooo gut.

Kann mich leider auch nicht an den Namen erinnern, aber es gibt zumindest ein Spiel. Also, falls man es noch bekommt, sollte es nicht so teuer sein ;)
 
Installation einer Eye-Toy Camera unter Windows:

Anleitung und 3 Verschiedene Treiber - Version für die Modelle:

Model SCEH-0004
Model SCEH-00030
Model SCEH-00031

findet Ihr hier:

Anleitung und Treiber

Gruß

°°° Voszy °°°
 
suchen und finden ist so ne sache da ich das ding eh auf cd hatte habe ich einfach hochgeladen ging halt schneller ^^
 
Er sucht nur dein Spiel, keine Treiber für eine Eye-Toy-Cam ;)
Move 2 Play habe ich auch mal mit eigener Webcam ausprobiert, hat ganz gut funktioniert :) :)
 
oh ach so -.-* hab mich verlesen ^^ naja jetzt hat deinn treiber und nein kenne nur die ps2 eyetoy spiele

lg mirehn