Diablo2 Thread

Wie findet ihr Diablo 2 und was faziniert euch?////was mögt ihr nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

MaTzElUxE

mAtZeLuXe
ID: 14161
L
20 April 2006
955
29
Diablo2 Neue Ladder und was ist mit Diablo3?

Hi, wollte mal fragen, ob hier einer ist der Diablo2 zockt, und mir sagen kann wann die neue Ladder startet.

Und weiß jemand schon mehr von Diablo3?
 
Ich habs noch drauf, aber seit ungefähr nem halben jahr nicht mit gespielt. Deswegen frag ich hier ja, sag mir bescheid wenn du was weißt.
 
Des Spiel kann man einfach nicht vergessen. Ich erinner mich dran, und dann denk ich immer wieder dran wie geil des einfach ist. Baalruns, Mephruns und und und. Ich vermiss meinen Hammerdin. Enigma und lvl 93. Der war einfach Hammer.

Aber hoffen wir, das Diablo3 bald rauskommt. Und genauso ein Hammer wird wie Diablo2 und WoW.
 
Jo das Spiel hat schon spaß gemacht aber solange wie Diablo 1 konnte es einen nicht vor den Bildschirm fesseln.
 
Kannte Diablo1 nicht. Aber es fesselt einen immer wieder vor dem Bildschirm. Ich warte jetzt nur noch auf die neue Ladder oder auf Diablo3, dann gehts wieder rund.
 
armadilho schrieb:
Spiel ich seit etwa 5 Jahren nicht mehr ^^
ich seit 4-5 jahren... hab damals meine items und accs bei ebay verscherberlt und mir von dem geld dann n auto gekauft :)

Aber wenn D3 rauskommen sollte, und es auf meinem PC laeuft, dann weiss ich was ich das naechste jahr nach erscheinen so treiben werde :)

Aber ist denn schon offiziell bestaetigt, dass D3 kommen soll? Soweit ich das mitbekommen hab sind das alles nur Geruechte, obwohl es sehr wahrscheinlich ist, dass der Titel an dem Blizzard arbeitet D3 sein wird...
 
Hab mich mal erkundigt.

Blizzard wird nichts bestätigen. Aber laut eines Kontaktmanns arbeitet Blizzard schon 4 Jahre an Diablo3. Es soll diesmal das gleiche sein, Gut gegen Böse. Diesmal soll es aber im Himmel stattfinden.

www.d2watchtower.de

da stehts genauer.
 
MaTzElUxE schrieb:
Hab mich mal erkundigt.

Blizzard wird nichts bestätigen. Aber laut eines Kontaktmanns arbeitet Blizzard schon 4 Jahre an Diablo3. Es soll diesmal das gleiche sein, Gut gegen Böse. Diesmal soll es aber im Himmel stattfinden.

www.d2watchtower.de

da stehts genauer.
Kontaktmann blabla, da will sich nur wieder jemand wichtig tun.

Fakt ist: Blizzard arbeitet neben dem WoW-Addon an einem weiteren Spiel und hat vor 2 Monaten eine riesige Anzahl von neuen Servern bei AMD gekauft für "zukünftige Produkte". Jeder kann sich nun dabei denken, was gemeint ist. Sollte es wirklich d3 sein, was doch recht wahrscheinlich ist, kommt es frühestens in 3-4 Jahren raus, denn sonst würde sich Blizzard ja selbst den Wind aus den Segeln nehmen, weil viele von WoW zu d3 gehen würden, und auch an WoW hat man laut blizz 5 Jahre gearbeitet, aber mal sehen
 
Hab WoW extra sausen lassen, weil ich auf D3 warte.

D2 hab ich jetzt seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt, Lev 99 Mfbarb mit 700% MF hatte ich und nen FOH-Pala Lev 91 mit 2.3K Live (Er war auf Pvp ausgebaut, doch ein Punkt in Fana, war sogar spielbar (FOH war Max, Inventar voll mit +Skillszauber + Live/Resi). Jaa, ich war süchtig. Ich hätte gerne die alte Harle gehabt, aber die wurde zu oft gedupt. Wegen der Duperei und den Buggedzeugs hab ich aufgehört. PvP machte auch kein Spaß mehr, scheiß Burirüssi...
 
Ich bin auch gespannt, wann D3 rauskommt, hab den 2ten Teil wirklich bis zur Vergasung gezockt. Zock den auch jetzt noch ab und zu, aber nur wenn ich Zeit habe; nachdem ich zur Zeit nur WoW zocke, habe ich da nicht sonderlich viel Zeit dazu. Wenn D3 rauskommt, werde ich mir des auf jeden Fall zulegen.
 
ice-breaker schrieb:
Viel Spaß beim warten^^
wenn blizz jetzt im Herbst WoW: Burning Crusades rausbringt, werden sie soch wohl kaum das geschäft selbst kaputt machen^^
Hehe, ich bin 28 und werde sicherlich noch mit 35 PC-Games zocken. :D

Ich habe da Geduld, denke mal 2-4 Jahre und ich hab wieder was zum Online zocken. Bis dahin spiele ich Sacred und/oder was noch in meine Finger flutscht. Muss aber ehrlich gestehen, ich denke 1-2 mal die Woche nach mir WOW doch zu holen. *Bleib Hart, bleib Hart* :mrgreen:
 
NudelMC schrieb:
naja wenn man so will is WoW eigentlich Diablo Deluxe !
ja, alles was Blizz an Diablo lernte, ließen sie in WoW einfließen, und das macht dieses Spiel eben so viel besser als die Konkurrenz, obwohl es auch seine Macken hat...
 
NudelMC schrieb:
naja wenn man so will is WoW eigentlich Diablo Deluxe !
n paar unterschiede gibts schon noch ;)
aber stimmt wasice-breaker geschriebenhat: durch die erfahrung die blizzard mit d2 gemacht hat, ist WoW das geworden was es ist. und wenn man sich charts mal so anschaut wuerd ich fast sagen, dass z.Z. erfolgreichste oder zumindest meistgespielte spiel neben css oder cs1.6

trotzdem hab ichs mir nicht gekauft, und werde auch net, da ich sonst wahrscheinlich nur am pc haengen wuerde. Ich weiss noch wies mit d2 +LoD war: da hab ich an einem WE (Sa 0h01 bis So 23h59, damals hatten wir noch ISDN und am WE war ne Flat), also in 48h locker so 32h gezockt. der rest war eigentlich nur schlafen, essen und abunzu mal bei eltern blicken lassen
 
also D3 kommt angeblich Nov des Jahres...
aber Blizzard hat das schon häufiger verschoben