Browsergame - Alphatester gesucht

Gnarf

Lose!??
ID: 139171
L
24 April 2006
1.435
53
Ein dynamisches Universum erwartet euch hier. Schluss mit diesem langweiligen Aufbauen auf Zeit, hier wird in Echtzeit gespielt.

Alle Aktionen kosten "APs" (Aktionspunkte). Man bekommt 1 AP alle 4 Sekunden und kann diese bis 3000 AP aufsparen. Was ihr damit macht ist eigentlich euch überlassen. Die Möglichkeiten sind groß:

- Händler, Kopfgeldjäger, Weltraumpirat
- Vorsteher von Planeten
- Krieger gegen Weltraummonster oder gegnerische Spezies (Menschen/Aliens/...)
usw.
Schauts euch am besten selbst an, lest die Hilfen durch und entscheidet selbst:
https://www.aussenwelten.de

Bei Fragen stehe ich hier oder Ingame (Gnarf Dracula) zur Verfügung. Gerne stelle ich euch auch Siedlungsplatz zur Verfügung, mit der Chance Vorsteher eines Planeten in der Gnarf-Galaxie zu werden ;)
 
Hab mich mal angemeldet und bin bissel am zocken

Ist recht schwer, reinzukommen am anfang. ein anständiger "how to start" guide wäre schön.

Bin jetzt ressis von plani zu plani am schieben und credits verdienen :) nacher mal schauen. habe schon 2 schiffe und paar module.
 
Ach was, wir suchen noch Aliens, um die Menschen bisschen zurück zu drängen. Ihr habt ja schliesslich schon nen rechten Vorsprung. Populationstechnisch sind wir stark am aufholen, doch merkt man den zeitlichen Rückstand :) Mache da richtig Entwicklungshilfe :D
 
Hallöchen!
Ich wollte heute mal wieder ein bisschen spielen,leider kann ich mich nicht mehr an mein Passwort erinnern.Tja,ich werd wohl langsam alt *sfg*
Und eine "Passwort vergessen"-Funktion gibt es ja nicht.
Grüssle
Cosmoflamme