Zufrieden mit Moderatoren?

Seit ihr zufrieden mit den Mods

  • Ich bin nicht zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 35 16,7%
  • Ich bin zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 85 40,5%
  • Is mir egal...

    Stimmen: 40 19,0%
  • Mit allen außer Witti

    Stimmen: 50 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Wir fügen demnächst noch ein "mit allen außer denen, die mich beim Regelverstoß erwischt haben". Wäre das in Ordnung? :mrgreen:

Edit: Bei deiner Liste dürftest du dann aber kaum jemand mögen ^^

nun gut, ich formuliere es um, damit Totte nicht alleine dasteht

"mit allen außer denen, die durch provokante Texte Ihren pseudo-Wert darstellen und beweisen wollen"

Gefällt mir schon besser... Hach warum fällt Liebe bei euch Klamm-Mods nur so schwer...
 
bist du dir sicher, dass ein moderator genauso bestraft werden würde wie ein (gehasster?) user?

das frage ich den tiger in dir :ugly: den user natürlich ;)

Ich bin mir sicher, dass Moderatoren noch mehr auf die Finger bekommen, wenn sie Mist bauen, denn:
a) ob wir wollen oder nicht, Moderatoren haben Vorbildfunktion, auch wenn wir User sind.
b) baut ein Mod Mist, schreien direkt noch 20 User und zeigen mit dem Finger rum.

Mone und Kay holen sich wohl keine totalen Rabauken ins Team, denn sie müssen dem Team vertrauen können, wir haben erweiterte Rechte und werden nicht überwacht, also genießen wir einen Vertrauensvorschuss, den wir im Laufe der Zeit auch bestätigen.

Gehasste User ... das klingt so wie Cybo mag DJ nicht und hackt immer moderatorisch auf ihr herum. Das mag interessant klingen, aber dann geht DJ einmal in die Modsprechstunde und wenn Cybo keinen anständigen Grund für Verwarnungen hat kriegt Cybo auf die Löffel ...

Auch von der Menge her, es gibt viel mehr blaue User als grüne. Die die sich von den anderen durch die Funktionen ein wenig abheben sind immer mehr beobachtet.
 
Ich frag mich immer noch, warum es einen Grund geben soll, sauer auf einen Mod zu werden?
Weil er seine Arbeit macht? Oder weil der User nicht in der Lage ist, seinen Fehler einzugestehen? Mir ist das zu hoch ehrlich
Das ist so ähnlich wie wenn du einen Strafzettel bekommst denke ich. Zuerst bist du sauer auf den Polizisten oder den Beschäftigten des Ordnungsamtes, aber eigentlich weißt du, dass du einen Fehler gemacht hast.

Hier ist das ähnlich. Viele dieser "Mods-sind-böse-Threads" entstehen dann, wenn gerade jemand eine Verwarnung kassiert hat. Das muss er dann unbedingt rausposaunen und schon geht die Post ab.

Ich hoffe mal der eine oder andere denkt nachher noch mal drüber nach und kommt dann vielleicht doch noch zur Einsicht.

bist du dir sicher, dass ein moderator genauso bestraft werden würde wie ein (gehasster?) user?
Mal anders gefragt: Hast du schon mal einen Mod gesehen der eine Regel gebrochen hat?

Entweder das wird sofort entfernt, oder aber das passiert einfach super selten. :ugly: Und Cybo hat es ja schon richtig geschrieben: "Irgendwelche" User werden erst gar nicht Moderator.
 
Das ist so ähnlich wie wenn du einen Strafzettel bekommst denke ich. Zuerst bist du sauer auf den Polizisten oder den Beschäftigten des Ordnungsamtes, aber eigentlich weißt du, dass du einen Fehler gemacht hast.

hm, kann ich trotzdem nicht wirklich nachvollziehen. 1. erhalte ich gar keine Strafzettel, weil ich ziemlich selten in "verbotenen" Zonen stehe und dreist wenn, weiß ich das vorher und warte nur den Bescheid ab und zahle, da ärgert mich die Arbeit der Leute vom Ordnungsamt kein bisschen, denn dafür sind sie da.
 
Aber rennst du Wochen später zum Amt und machst dort einen Aufstand um prangerst an, dass die Politesse DICH aufgeschrieben hat?
Nee, Wochen später bestimmt nicht, da ist mir das schon wieder viel zu umständlich und ich bezahle lieber die 5€ (was ich natürlich sowieso mache. :doh:).

Aber deswegen hatte ich ja auch von den Threads geschrieben, die aus einer Kurzschlussreaktion entstehen. Also gerade dann wenn der erste Ärger doch hochkocht.
 
Also ich habe gerade den Thread durchgelesen und mich köstlich amüsiert.

Also wirklich diese pösen pösen Mods. Wenn ich mir das bei mir so angugge, dann müsste ich ja auch ganz ganz sauer sein.

Mio für dein AVA 16.03.2008
19:10:46 Abgelaufen 0 Ungültiger Titel (FG §2) Totte
danke bitte close 03.06.2007
19:15:31 Abgelaufen 0 Regeln im Losehandel-Forum (PN Angebote) Pe-Su-Ki
Allgemeiner Hinweis 07.04.2007
11:55:56 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) DragonLilly
Allgemeiner Hinweis 17.02.2007
23:21:15 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) bofried
close/ §1 FG =>... 10.02.2007
18:31:37 Abgelaufen 1 Cross-Posting (FG §1) Totte


Nein mal im Ernst, ich finde die Mods leisten super Arbeit und nur weil man mal ne Verwarnung bekommt, braucht man doch nicht gleich so nen aufstand zu machen. Aus Fehlern lernt man schließlich :doh:
 
Ohne jetzt das Ganze gelesen zu haben:
Könntet ihr Witti nicht einfach zum Admin machen?
Dann würde das ewige Rumhgeheule über die Mods auch mal ein Ende haben ;)
 
Hi,

auch hier möchte ich mich mal kurz anschreiben lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit den Mods. Ihr müsst ja bedenken das die Mods unpateisch sein müssen und nicht immer zu einer Gruppe halten können. Ich habe von Totte zwar schon paar Verwarnungen bekommen, aber auch nur weil ich zu dumm war eine Auktion zu gestallten und/ oder zu faul war die Auktionsregeln durchzulesen, aber er leistet einen super Support. Ich hatte ihm eine PN geschrieben 2 Minuten darauf konnte ich mit ihm in der Modsprechstunde darüber diskutieren!
Danke nochmal für den super Support, und auf das das meine Rechtschreibung besser wird.

greez, sunny