Zufrieden mit den Usern

Zufrieden mit den Usern?


  • Umfrageteilnehmer
    111
siehst du, Moderatoren verstehen immer das, was sie wollen, und nicht was der User drunter versteht ;)

nu ist aber Schluß hier, Mod-sind-Böse-und-Gemein-Threads haben wir schon zur Genüge. Jetzt sind die User mal dran.

Und nein, ich bin nicht zufrieden mit den Usern. 80% minimum kann man in die Ecke stellen und mal ein Benimm-Buch in die Hand drücken.

So meine Meinung, falls sie einen interessiert :ugly:
 
hui, die meisten sind auf dem gleichen ego trip wie ich. Sollte man sich darüber sorgen machen?
 
<----- warte immer noch auf DJs Benimmbuch, denn ich nehme alles mit was kostenlos ist *gg

juchu, hier gibt es auch 20 % auf alles ausser Usermeinungen ;)
 
@dj

was ensteht denn wenn man Hopfen und Malz mit Wasser und Hefe vermischt und es etwas stehen lässt? ;)

:kiss: nich uffgeben, liebste DJ
 
Auf diesen Thread habe ich schon gewartet *lach*

(...)Und nein, ich bin nicht zufrieden mit den Usern. 80% minimum kann man in die Ecke stellen und mal ein Benimm-Buch in die Hand drücken.(...)
Und du meinst, die können lesen :think: Habe hier schon einige User erlebt, die wunderbar schreiben können, doch leider nie wirklich lesen können, was der andere schreibt.

zum Thema: Ich bin auch unzufrieden mit einem Teil der User hier. seitdem ich hier mitglied bin, habe ich meine Eigenschaft der Ignoranz perfektionieren können, um das ganze Elend nicht weiter mitzubekommen :ugly:

Gruß, Poo
 
über alle User, aber die losegeilen und nix versteher, die mit der gaaanz langen roten Popel Latte und ihren merkwürdigen Argumenten und den renoheulern, da könnte ich mich den ganzen Tag aufregen, das ich schon selbst wie nen roter Popel aussehe ;)
 
vergiss es hier anständige Diskussionen zu erwarten Schnuckel :kiss:

und genau das verstehe ich aber nicht und muss gerade deswegen drauf rumreiten.

Kaum wird ein Thread wegen, für, gegen Mods eröffnet, ist das Geschrei groß, 5 Seiten in 1 Minute voll, 10 User tummeln sich rum und schreiben, schreiben, schreiben :roll:

hier dümpelt das so vor sich hin, vom Prinzip kein einziger richtiger Beitrag, aber in fast jedem 2. Thread wird gegeneinander geschimpft ohne Ende, warum nicht hier, warum nicht jetzt?

Muss die Datenbank mit Müll vollgepackt werden oder warum werden dann Threads eröffnet, wenn die eh keiner ernst nimmt bzw. immer alles ins Lächerliche ziehen muss? Kann man denn nicht einmal wirklich vernünftig diskutieren und sich mal damit auseinander setzen?

Wenn es wirklich echt nicht mehr interessiert, was hier im Forum so passiert, warum wird sich dann wegen der Startseitenvergütung so aufgeregt? Warum wegen den Losen? Warum? Ich verstehe das nicht, ich denke das Forum ist soooo wichtig, also sollte es auch wichtig sein, wie man sich benimmt!
 
[..]

hier dümpelt das so vor sich hin, vom Prinzip kein einziger richtiger Beitrag, aber in fast jedem 2. Thread wird gegeneinander geschimpft ohne Ende, warum nicht hier, warum nicht jetzt?
[..]

Vielleicht, weil die mittlerweile (auch im RL) weitverbreitete "Meckermentalität" nunmal nicht auf "Kommando" herauskommt.
Es ist doch (schätze ich mal) für einen User sehr viel einfacher auf einen sich hochschraubenden Zug aufzuspringen und auch noch mit zu "wettern" als z.b. hier den Anfang zu machen.

Und ich gebe Dir auch Brief und Siegel drauf, hätte witti nicht nur die 2-3 Zeilen im ersten Posting verfasst sondern, so wie hier Geht es euch noch ganz danke? sich reingehängt hätte, dann wäre dieser Thread auch schon wieder in einer bombigen Stimmung :roll:
 
es liegt einfach am Herdentrieb ..

wie eine Herde Lemminge, die erst dann weiterzieht, wenn einer den Anfang macht

aber hier ist es doch auch so:
kann man gegen Mods schießen, dann finden sich schnell mindestens eine Hand voll mehr User, als es Mods gibt, ergo weiß man, dass man immer Rückendeckung hat, egal, welchen Mist man auch schreiben möge

andersrum aber nun, wenn man gegen einen User schreibt, kann es schnell passieren, dass man selber eben mehr gegen als für sich hat, also hält man dann lieber feige seine Klappe und zieht den virtuellen Schwanz ein
 
es liegt einfach am Herdentrieb ..

wie eine Herde Lemminge, die erst dann weiterzieht, wenn einer den Anfang macht

aber hier ist es doch auch so:
kann man gegen Mods schießen, dann finden sich schnell mindestens eine Hand voll mehr User, als es Mods gibt, ergo weiß man, dass man immer Rückendeckung hat, egal, welchen Mist man auch schreiben möge

andersrum aber nun, wenn man gegen einen User schreibt, kann es schnell passieren, dass man selber eben mehr gegen als für sich hat, also hält man dann lieber feige seine Klappe und zieht den virtuellen Schwanz ein
ich kriege gerade sowas von Lust mich hier mal richtig auszukotzen und über einige zu meckern.

nur stellt sich mir die Frage nach dem Sinn? Auch wenn es altklug rüber kommen mag: Meine Oma hat mir mal den Tipp gegeben, bevor man etwas sagt solle man es auf vier Dinge prüfen; ist es wahr? bringt es dich weiter? schadest du jemandem damit? ist es wichtig?
 
ist es wahr? bringt es dich weiter? schadest du jemandem damit? ist es wichtig?


das ist schon wichtig, klar

aber man kann es ja auch allgemein halten, nicht auf einen User X direkt reduzieren

zB:
Es kotzt mich an, dass es einfach zuviele Lemminge bei den Loseseiten gibt, die dann hinterher den großen Max raushängen lassen, wenn die Seite den Bach runter geht und am besten von den Admins die Lose zurückfordern

so, nun ihr