Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 14:09:14   #16 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ist die Standardantwort (der Reno war aber nicht von mir)

ich bin gegen zu viele PW Abfragen, es verkompliziert das ganze nur. Mein Tipp ist: Nie viele Lose liegen lassen, dann können sie dein Lose PW und dein Klamm PW haben so viel sie wollen. Die lose auf ner seriöusen Seite und gut ist. Denn ich glaube kaum, dass sich ein Hacker die Mühe machen wird, alle deine PW's zu klauen und dann alle Loseseiten abzuklappern um zu gucken ob evtl irgendwo noch lose da sind.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 14:11:11   #17 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von schappen

ID: 17881
Lose-Remote

schappen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.782
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
ist die Standardantwort (der Reno war aber nicht von mir)

ich bin gegen zu viele PW Abfragen, es verkompliziert das ganze nur. Mein Tipp ist: Nie viele Lose liegen lassen, dann können sie dein Lose PW und dein Klamm PW haben so viel sie wollen. Die lose auf ner seriöusen Seite und gut ist. Denn ich glaube kaum, dass sich ein Hacker die Mühe machen wird, alle deine PW's zu klauen und dann alle Loseseiten abzuklappern um zu gucken ob evtl irgendwo noch lose da sind.
Ich hatte glücklicherweise auch nur einen Bruchteil meiner Lose bei Klamm geparkt.

>> alles über Startseiten findest Du hier... ständig aktualisiert! <<
Ich suche immer Refs, einfach Anbieter anklicken!
schappen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 14:20:03   #18 (permalink)
***************
Benutzerbild von kroni

ID: 235747
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 276
Lächeln

klar lose extern parken ist gut aber wenn die seite dann mal wartungsarbeiten für ne woche hat kommt man nicht dran und hat ein problem
darum park ich lose generel auf verschiedenen seiten (ok die zinsen decken nichtmal die inflation*G* aber ich hab noch keine vernünftige methode sie zu nem vernünftigen preis loszuwerden)

[werbung entfernt]
kroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 16:39:15   #19 (permalink)
Das Atze

ID: 290080
Lose-Remote

Reg: 05.07.2007
Beiträge: 9
Standard

Wie leicht ist es eigentlich nen Account zu hacken hier bei Klamm? Es müsste doch reichen ein sicheres PW zu haben, oder?

Sorry wenn ich fragen, aber bin nen Newbie hier
 
Atze11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 16:47:39   #20 (permalink)
***************
Benutzerbild von kroni

ID: 235747
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 276
Standard

keine ahnung wie leicht das geht , aber wenn du din passwort nur im kopf speicherst ist das schonmal or trojanern relativ sicher
kroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 16:52:29   #21 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Atze11 Beitrag anzeigen
Wie leicht ist es eigentlich nen Account zu hacken hier bei Klamm? Es müsste doch reichen ein sicheres PW zu haben, oder?

Sorry wenn ich fragen, aber bin nen Newbie hier
Der "Schwierigkeitsgrad" ein Passwort auf klamm.de zu hacken, sitzt in der Regel bei der Erstellung zwischen Sitz und Monitor.. ;-)

Das heisst, wenn Du dir ein Passwort ausdenkst mit möglichst vielen Zeichen, Zahlen, Sonderzeichen und Zeichen, die nicht über die normale Tastaturbelegung erreichbar sind, dann ist es nahezu unmöglich das Passwort herauszufinden.

Meist passiert das "Hacken" eines Passworts meist dadurch, das derjenige einfach errät, welches Passwort gewählt wurde, da meistens einfache Wörter oder Kombinationen von Daten aus dem sozialen Feld des entsprechenden Users zur Erstellung des Passworts genommen wurden.

Hilfreich sind für denjenigen natürlich auch Programme, die z.B. die eingegebenen Zeichen mitloggen.

Aber grundsätzlich sind die Passwörter hier bei Klamm zumindest sicher verwahrt, verschlüsselt sind Sie allerdings nicht, da es eine Passwort-Errinnerungsfunktion gibt, die Dir dein gewähltes Passwort per Email schickt.. insofern darf das Passwort nicht verschlüsselt sein..


Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] "Bild"-Website gehackt News-Bot News-Diskussionen 4 18.12.2007 13:43:09
Accounts "gehackt" - Infos Mone Abuse & Kontakt zum Team 78 04.07.2007 22:32:37
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13:10 Uhr.