Zerstörung des Losepreises,wollen wir das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tuker1965

Rote Poppel Jäger
ID: 215377
L
18 Juli 2006
763
43
Hi@all,
wollte mal ein klein bissichen ,die Resonance hier Testen.:)

Ich weiss gibt darüber unmengen an treads!!!!!!!!!

Wenn wir uns mal heute die € werte des Losepreises anschauen,sollten wir mit erschrecken feststellen,bald sind lose nichts mehr wert.

Momentan bis runter auf 43 cent.

Woran liegt das?
-an den Usern
-an den Betreibern
-an Klamm selber

Fragen über fragen und keiner kann was dagegen tun .gg

Irgendwie habe ich das gefühl ,es intressiert hier auch keinen,weil sich kein Mensche gedanken macht woran liegtdas, was können wir tun,wenn nehmen wir ins Boot und wie setzen wir ,das um.


Da ich das gefühl habe ,bei den 100 erten von milliarden mal locker angefangen zu schätzen.löl
Wurschtelt hier jeder für sich selber,dabei müsste doch gerade bei den grossen ,sowie bei klamm selber ,das intresse an einem hohen Losepreis,doch sehr wichtig sein.(auch mal an die User gedacht die milliarden auf den konten horten)

Nehmen wir mal ein Lockeres beispiel (superslots),

nicht Böse sein Metaxa,gerade du müsstest intresse an einem vernünftigen Losepreis haben,oder lebste lieber von dem wie es kommt?und irgendwann machste dicht,weil sowieso € mässig nichts mehr drin ist.
Das liegt ja weder in deinem noch im intresse des users.

Schaun wir mal rüber zu ss,Metaxa versucht gegenzusteuern ,da die lose immer mehr werden ,auch dank des preises,müssen teurere einsätze her,aber was metaxa nicht bedenkt,bei 20 cent losewert ,muss er die einsätze verdoppeln gegenüber heute.:)

Das ist wie gesagt nur ein Beispiel,auf klamm gibt es davon 100erte solcher schicksale.

Also ich hätte nichts dagegen wenn sich mal einige User zusammen tun,um der sache auf den grund zu gehen und mit den betreibern an der €spirale zu zu drehen.(das schliesst natürlich die händler mit ein) und klamm müsste da auch mal ein ernstes wort mitreden,z.b mit einem mindestpreis.


so genug gelabbert,jetzt könnt ihr mal was sagen.

gruss
tuker1965
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.