Zeitschrift über Lose und anderes ..... Ja oder Nein ?

adelios84

Active member
ID: 333693
L
22 Dezember 2008
25
2
Hallo liebe Klamm User

wollte mich mal direkt bei den Usern hier informieren wie ihr die Idee findet das eine PDF Zeitschrift über Klammlose und andere Währungen sowie Allgemeine Themen und vll. das ein oder andere wie Infos Werbung oder sonstiges von Usern. Was sich nämlich nicht lohnt muss man auch nicht anfangen ^^
 
Wäre doch cool !

Infos über Seiten wo man mit Losen Zahlen kann... oder Lose verdienen kann... ich finds ne coole Idee...

Aber ist diese Idee Umsetzbar ?
Das werden sich auf jeden Fall sehr viele ansehen... allein schon die Webseiten Besitzer... in der Hoffnung das sie drin stehen... oder muss man sowas vorher anfragen bevor man etwas über eine Seite schreibt ? Ich hab keine Ahnung davon.. aber Interessant würde ich es finden... z.b. ankündigungen... wann und wo Rallys Starten... wieviel man dabei verdienen kann etc.

Gibt es denn ein Script das Lose4Download nimmt ? Weil sonst hat der - der sich Zeit nimmt dafür ja nichts davon... 10k Pro Download oder so... damit auch neu einsteiger Infos bekommen wo es guten verdienst gibt etc.

Infos über Threads hier... User hier ausm Forum und und und... sehr geile Idee meiner meinung nach !

Würdest du sowas machen können ? Mit dem Lose4Download Script ?

LG
 
Nicht schon wieder...... 8O :yawn: :yawn:

Es gibt locker 5 Threads dazu. Wieso grabt ihr nicht mal n alten aus und beendet die 5 angefangenen klamm-Zeitungen, klammzin und wie die Zeitschriften alle hiessen, die niemals auch nur die erste Ausgabe herausgegeben haben?

Langsam isses nervig. Immer gross Schaum schlagen, aber letztendlich kommt nie was dabei heraus :roll:
 
Wer weiß... Ein Klamm-Radio gibt es ja mittlerweile auch, ausgeschlossen ist das also sicherlich nicht unbedingt.

Klamm-Radio? URL?
Ausschließen kann man grundsätzlich nichts, aber diese Idee war, wie thehacker schon schreibt, schon mehrfach da und nie hat es geklappt.
Einfach aus mangelnder Organisation, Motivation und anderen Faktoren.

Naja soll er es probieren. Mal gucken, wie weit er kommt.

Wetten dürfen abgegeben werden.

Quoten:
Zeitung erscheint: 49,90
Zeitung erscheint nicht: 1,01

Abzüglich Bearbeitungsgebühren von 5%
 
Also wenn man die Zeitung wirklich efektiv betreiben würde fänd ich die Idee ganz gut.

Aber dann wirst du schon ein richtiges Team brauchen, mit dem du sowas schreibst.
 
Also wenn man die Zeitung wirklich efektiv betreiben würde fänd ich die Idee ganz gut.

Aber dann wirst du schon ein richtiges Team brauchen, mit dem du sowas schreibst.

Ja, bildet ein Team (erster Streit, wer mit wem und wer nicht)
Ja, legt die Themen fest (zweiter Streit, das soll rein aber dieses nicht)
Ja, legt das Layout fest (Adobe ist ätzend, nehmen wir PHP, ach was ich hab ne geile Druckerei die macht das für lau)
Ja, legt die Werbung fest (ne keine Banner, Layer-Ads... ach was Peel-Ads)
...

Ohm, und die Inhalte wer schreibt die?

Nicht das ich grundsätzlich gegen ein Magazin wäre...

Gruß,

jiw
 
Ich denke das Problem liegt nicht daran das keiner es hinbekommen würde, wohl eher das zuviele User davon gleich abgeneigt sind. Dies wurde hier ja bereits gezeigt, bei so einstellungen würden viele die Laune verlieren.

Der Erfolg eines solchen unterfangens hängt nicht nur vom Team des Magazins ab, es hängt auch von den Lesern ab. Möglich ist es, die frage Lautet nur, Lohnt es sich denn auch ? Ich bin ganz ehrlich wenn jeder so denkt wie zwei der hier geposteten usern, wohl eher nicht.
 
Ich setze 100 Lose auf "Sie erscheint" Bei der Quote bin ich reich, Reich, REICH!! Arggghh! HAr, haR, HAR!!

Wette akzeptiert. Du vergisst nur, dass ich die Lose gewinnen werde, wenn sie nicht erscheint und dann bin ich REICH! HarhAR ha

Muahahahahahaharrrrr


Danke

Ich denke das Problem liegt nicht daran das keiner es hinbekommen würde, [...]
[...]
, wohl eher nicht.

Naja ich glaube Leser gäbe es genug. Es gibt nur zu wenig engagierte Schreiber für ne Zeitung. Welche, die das auch durchziehen wollen. Du kannst ja aber mal die anderen Threadersteller um Hilfe fragen. Dann dürftet Ihr ja nen Team haben - und das beste: Ihr alle wolltet selber ne Zeitung gründen, dann kann es ja nur funktionieren, da jeder voll hinter der Zeitung steht :D
 
Wette akzeptiert. Du vergisst nur, dass ich die Lose gewinnen werde, wenn sie nicht erscheint und dann bin ich REICH! HarhAR ha

Muahahahahahaharrrrr



Danke



Naja ich glaube Leser gäbe es genug. Es gibt nur zu wenig engagierte Schreiber für ne Zeitung. Welche, die das auch durchziehen wollen. Du kannst ja aber mal die anderen Threadersteller um Hilfe fragen. Dann dürftet Ihr ja nen Team haben - und das beste: Ihr alle wolltet selber ne Zeitung gründen, dann kann es ja nur funktionieren, da jeder voll hinter der Zeitung steht :D

Wenn man sich engagiert wird es auf jedenfall klappen ;) Nur man muss ein klaren Plan haben und nicht irgentwelche Planlosen dinge schreiben. Wenn man genug Werbung macht ,dann würde es sicher genug Leser geben:)
 
Es gibt n Klamm-Radio? ^^
Naja so ne Zeitung wär doch nicht dumm, wo dann immer so die aktuelle Kursspanne drin steht, fänd ich schon cool, wenn man hier n Angebot am laufen hat.
 
Der Erfolg eines solchen unterfangens hängt nicht nur vom Team des Magazins ab, es hängt auch von den Lesern ab. Möglich ist es, die frage Lautet nur, Lohnt es sich denn auch ?
Der Markt ist auf jeden Fall da denke ich. Nur ist es halt schwierig das wirklich anzupacken, weil du ja schon eine ganze Menge Leute brauchst, die das alle unentgeltlich machen müssten.

Erstmal jemanden für die Vermarktung und für Anzeigenschaltung in der PDF-Zeitung, dann jemand für die Redaktion, um die Artikel vor der Veröffentlichung noch mal zu prüfen. Und natürlich eine ganze Menge "freier Reporter", die für die Artikel zuständig sind und immer mal wieder mit einer gewissen Regelmäßigkeit über ein aktuelles Thema schreiben.

Dann geht es weiter mit einem Forum, wo auch immer, welches das Team sicherlich zur Kommunikation untereinander braucht.
 
Stimme euch da zu, deshalb wa es keine Angabe das ich es mache, es wa eine Frage. Klar ist das ich erstmal ein Team aufstellen muss, das ist natürlich der schwere Teil. Melden würden sich sicher welche, diese muss man aber natürlich aussortieren nach Leuten die wirklich wollen und welche die nur blödsinn vor haben. Diesbezüglich bin ich erstmal beschäftigt ein Team aufzubauen.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß heute und ein schönes neues Jahr :biggrin:
 
Ein Tipp: Sammelt erstmal 10-15 Artikel, bevor ihr irgendetwas anderes macht (Layout, Werbepartner suchen [:wall:], Webseiten erstellen, ...).
An den wenigen Artikeln ist es nämlich immer gescheitert.

Die 15 Artikel kann man nämlich auch ohne fertiges Layout oder eine Webseite sammeln, da reicht eine eMail-Adresse.
Wenn ihr die dann zusammenhabt, wisst ihr, dass die erste Ausgabe wohl zu schaffen ist, dann könnt ihr euch die Mühe für den Rest machen. Und dann habt ihr auch meine und sicher auch die anderer Forenuser, die noch skeptisch sind, Unterstützung.


@XadreS: 100 Lose von mir auf 'sie erscheint nicht'!
(Irgendwie habe ich das Gefühl, gerade 4 Lose verschenkt zu haben :S )
 
Bestätigt, du bist dabei!

P.S. Natürlich machst du verlust, schließlich bin ich die Bank, muharharhar... Reich ich werde reich!!!1!11!einself :ugly: