worzelsepp

Shahira

Eta Canis Maioris
ID: 28247
L
5 Mai 2006
17.284
452
Hallo

ich habe jetzt ein paar Stunden überlegt, ob ich das überhaupt hier posten soll
worzelsepp (Ingo) war bei einigen Usern sehr beliebt und wurde auch seit längerem vermisst.
Seit weit über 1 Jahr versuche ich etwas über seinen Verbleib zu erfahren und habe heute, an seinem Geburtstag, durch einen großen Zufall eine Freundin von ihm kennengelernt, die mir die traurige Nachricht mitteilte

worzelsepp (Ingo) ist bereits im Oktober 2009 durch einen Arbeitsunfall ums Leben gekommen

Ich vermisse sehr die lustigen, aber auch ernsthaften Gespräche mit ihm
er war einfach ein super toller Freund und ich bin stolz darauf, ihn kennerngelernt zu haben!

fly like an eagle
happy birthday Ingo :kiss:
 
Ich hatte zwar nie etwas direkt mit ihm zu tun, kann mich aber sehr gut an seinen (zum Nick passenden) Avatar erinnern, er ist mir oft im 'Nachtschwaermer-Thread' begegnet.

Schon komisch manchmal!

P.S. Ich 'suche' im Moment auch eine Userin, die sich seit dem 1.3. dieses jahres zum letzten Mal hier hat blicken lassen - hoffentlich gibt es da ein 'Happy end'!
 
ich freue mich, dass dir Ingo durch das Ava in Erinnerung geblieben ist
wenn ich jetzt zurück denke, er wusste damals nicht, wie das funktionierte
ein Ava in einer bestimmten Größe einzubinden
ich habe ihm, obwohl ich mit Grafik nicht viel zu tun habe, dieses Ava gebastelt und er hat sich riesig drüber gefreut
danke, dass du mir das wieder in Erinnerung gebracht hast :kiss:

zu deiner Suche: 1.3. ist ja noch recht frisch, ich wünsche dir aber viel Erfolg und einen glücklichen Ausgang bei deiner Suche ;)
 
Danke Shahira...

... dass du michhierauf aufmerksam gemacht hast.

Ja, ich habe auch schon versucht, herauszubekommen, was mit Ingo passiert ist, weil mir seine Gespräche doch gefehlt haben. Ich hatte viel Spaß mit ihm, aber auch ernste Gespräche geführt - so wie du Shahira.

Es trifft mich doch sehr, dass es schon so lange her ist, und keiner etwas darüber wusste.

Aber ich behalte ihn in Erinnerung, die kann mir keiner nehmen.
Happy Birthday nachträglich, Ingo :kiss:
 
das tut mir leid das unser Worzelsepp nicht mehr bei uns ist..ich dachte am Anfang immer er hätte Klamm den Rücken gekehrt ,aber dann dachte ich nee das is nich Worzelsepp der würde uns nicht einfach so verlassen und jetzt hat er uns für immer verlassen :cry:

Danke Shahira für die Mitteilung
 
Vielen Dank Shahira für die Mitteilung!

Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht warum er nicht mehr schreibt. Das ist wirklich sehr sehr traurig. :(