Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

:arrow: Du hebst 5000 Euro von deinem Konto ab und zündest sie im Foyer der Bank an.

Den finde ich ehrlich gesagt am besten.

Forza Losepreissteigerung !
 
Ich hab hier noch 2 alte Zettel mit 89 Gründen drauf von früher :)

Scanne ich mal Morgen ein und poste hier :)

Hier mal ein Paar alte Beispiele aus dem Crashforum ^^:


1. Du kennst alle Werberpartner von Klamm.de Persönlich :)
2. Tafeu schickt dir einen Obstkorb weil du so viel Traffic verursachst :)
3. Du erklärst Lukas regelmäßig seine Feauters :)
4. Du machst mit deiner Freundin schluss weil Sie nicht dein Klamm Ref werden will :)

Ich hab jetzt keine Lust mir die Seiten anzusehen obs schon wer eingescannt und gepostet hat, also mach ich es nochmal :)
 
Ich hab hier noch 2 alte Zettel mit 89 Gründen drauf von früher :)

Scanne ich mal Morgen ein und poste hier :)

Hier mal ein Paar alte Beispiele aus dem Crashforum ^^:


1. Du kennst alle Werberpartner von Klamm.de Persönlich :)
2. Tafeu schickt dir einen Obstkorb weil du so viel Traffic verursachst :)
3. Du erklärst Lukas regelmäßig seine Feauters :)
4. Du machst mit deiner Freundin schluss weil Sie nicht dein Klamm Ref werden will :)

Ich hab jetzt keine Lust mir die Seiten anzusehen obs schon wer eingescannt und gepostet hat, also mach ich es nochmal :)
yop, hat schon wer, kannst dir die mühe sparen :)

Mfg SC
 
Super hier - hab beim Lesen viel gelacht

ich bin süchtig, weil ich meine Wohnung im 20 min Rythmus putze und weil ich meinem Sohn statt Taschengeld Klammlose gebe, aber am deutlichsten zeigt sich meine Süchtigkeit dadurch, dass ich mindestens 3-4 x pro Woche nach dem Aufstehen den PC einschalte und mich wundere warum ich schon wieder 10, 12 oder 14 Startseitenaufrufe habe und die Nacht so kurz war ...​
 
...du vor lauter klamm-Sucht schon irgendwelche "Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist"-Threads zuspammst, mit Sachen, die eigentlich in den Losepreis-Thread gehören :roll:
 
Ich habe lange "befürchtet", dass solch ein Thread kommt... immerhin hab ich bis heute erfolgreich mir selbst gegenüber abgestritten, ich sei süchtig.

Die Zeiten sind nun vorbei ... :mrgreen: