Wo steckt eigentlich Mone?

cptjohn

Well-known member
ID: 30162
L
28 April 2006
1.424
164
Hi Klammunity!

...seit Jahren konnte man hier kaum posten, ohne dass Mone direkt den thread durchstöberte, aber seit Ende Januar scheint sie ja verschollen zu sein?

Ist sie im Urlaub? (wobei ich finde, dass Sie dazu als Admin gar kein Recht hat:ugly:)


neugierige Grüße cptjohn
 
Man munkelt, Jürgen habe sie in seiner Gewalt...
 
Oh... dann noch gute Besserung, und wieder viel Motivation ;)

-> hätte man aber auch einfach hier posten können :roll:
 
Naja, wäre ja nicht das erste mal das Admins von heute auf morgen verschwinden :evil:

Wer weiß was dahinter steckt, so ganz eindeutig war der Kommentar ja nun auch nicht!
 
nun ja, hab mir einfach gedanken um sie gemacht, war nicht wirklich neugier... Sie stand mir einige male zur Seite und war immer ein netter Ansprechpartner für mich.
 
Mone ist jedenfalls nicht untätig.

Hab vorhin noch einen EF-Acci bei ihr auf EF4Lose gekauft. Jetzt ist nur noch Einer da. Vor gut 1-2 Wochen waren keine Accis vorhanden.

Danke Mone (falls du hier mal vorbeischneist)! :D
 
Mone ist jedenfalls nicht untätig.

Hab vorhin noch einen EF-Acci bei ihr auf EF4Lose gekauft. Jetzt ist nur noch Einer da. Vor gut 1-2 Wochen waren keine Accis vorhanden.

Man kann solche Aufgaben doch auch auf andere Leute übertragen. Ist ja nicht so schwer, ein paar EFs zu registrieren und einzupflegen ...
 
Ach du Kagge, nun ist die Sturmfreie Zeit in der Bude vorbei. 8O Packt das Bier wieder ein, dreht die Musik runter und schickt die Frauen nach Hause. :(
 
  • Like
Reaktionen: ryk
Ausnahmsweise.
smilie_prost.gif