Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2010, 17:40:43   #391 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Novembergirl

ID: 303374
Lose-Remote

Reg: 13.11.2007
Beiträge: 5.841
Standard

Bei mir ist auch noch nix angekommen

angeblich aber am samstag losgeschickt, naja wer es glaubt
wird seelig.

Ich verstehe die leute nicht.....erst anmelden und dann nach
ausreden suchen, falsche adresse bekommen oder so
dann sollen die es doch einfach sein lassen.


novi und ganz traurige tochter mia die so gern mal ein päckchen
öffnen wollte...
 
Novembergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 17:44:17   #392 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.729
Standard

och mensch, ihr müsst doch auch was kriegen..............ihr habt doch auch sachen weggeschickt

das ist so gemein
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 17:51:25   #393 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Zitat:
Zitat von Novembergirl Beitrag anzeigen
Bei mir ist auch noch nix angekommen

angeblich aber am samstag losgeschickt, naja wer es glaubt
wird seelig.

Ich verstehe die leute nicht.....erst anmelden und dann nach
ausreden suchen, falsche adresse bekommen oder so
dann sollen die es doch einfach sein lassen.


novi und ganz traurige tochter mia die so gern mal ein päckchen
öffnen wollte...
naja wenn es samstag abgeschickt wurde kann das schon möglich sein..kommt drauf an wo es abgeschickt wurde.. ich hab am donnerstag ein paket abgeschickt bekommen und es ist heute auch noch nicht da.. man bedenke..samstag abgegeben. wird es frühestens dienstag bearbeitet..ist leider so.. aber ich finde es echt schade, man hat doch weiß Gott genug zeit gehabt, dann hätte man es ja auch rechtzeitig abschicken können.. aber wie gesagt, im moment sind pakete immer lange unterwegs...
 
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 17:59:58   #394 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Novembergirl

ID: 303374
Lose-Remote

Reg: 13.11.2007
Beiträge: 5.841
Standard

Ich habe heute 3 Pakete angenommen für Nachbarn, alle
wurden gestern aufgegeben.
Die kamen aus Hamburg, München und Ahrensburg, liegt ja nicht alles
in der Nähe von meinem Wohnort Nürnberg.

Wir haben hier ein großes Paketverteilzentrum und da geht es ziiemlich schnell.


aber abwarten und tee trinken

novi
 
Novembergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 19:58:16   #395 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

nachdem ich mein Päckchen nochmal neu verpackt hab, da das Papier ziemlich ramponiert war, ist es gestern erneut auf die Reise gegangen, sollte also morgen, spätestens übermorgen ankommen. Ich glaube auch zu wissen, warum es zurückgekommen ist. Ich hab aus Versehen bei der Hausnummer 16 anstatt 26 geschrieben.

Nochmals ein großes Entschuldigung an mein Huhn (oder bin ich das Huhn *alles so verwirrend*), dass es nicht pünktlich angekommen ist, aber der Fehler lag wohl bei mir

Und an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Melanie aus Hamburg für mein Geschenk. Ich habe ein Gobelinstickbild mit Ententeichmotiv und Schokolade bekommen, verpackt in eine ganz tolle Motivschachtel als Osterhase.
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 22:29:51   #396 (permalink)
keine Lust
Benutzerbild von Melllsine

ID: 284317
Lose-Remote
Reallife

Melllsine eine Nachricht über ICQ schicken Melllsine eine Nachricht über MSN schicken Melllsine eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.06.2007
Beiträge: 1.828
Standard

Zitat:
Zitat von wundertuetchen Beitrag anzeigen
Und an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Melanie aus Hamburg für mein Geschenk. Ich habe ein Gobelinstickbild mit Ententeichmotiv und Schokolade bekommen, verpackt in eine ganz tolle Motivschachtel als Osterhase.
Ich hoffe du kannst mit dem Stickbild etwas anfangen, es gab soooooooooo viele und ich stand bestimmt 15 Min. da und konnte mich nicht entscheiden
Melllsine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 23:00:03   #397 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Melllsine Beitrag anzeigen
Ich hoffe du kannst mit dem Stickbild etwas anfangen, es gab soooooooooo viele und ich stand bestimmt 15 Min. da und konnte mich nicht entscheiden
Dann hielt sich die Auswahl, doch wohl einigermaßen in grenzen, bei einer riesigen Auswahl, würde ich wohl unter 30 min. nicht wegkommen.

@Plusterbacke,
dankeschön, hab mich riesig gefreut, so hatte ich über Ostern ein kleines Frühstücksgedeck: Kaffebecher mit Osterhase drauf, Eierbecher mit Schokohuhn. Und ein paar Ostereier, ein Schokohasen für den Tag und abends noch ein paar Chips, aaahh waren die Scharf.
Vielen Dank noch mal und hoffentlich bekommst Du auch noch was.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 23:20:17   #398 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

Zitat:
Zitat von Melllsine Beitrag anzeigen
Ich hoffe du kannst mit dem Stickbild etwas anfangen, es gab soooooooooo viele und ich stand bestimmt 15 Min. da und konnte mich nicht entscheiden
jaaa, hab mir auch schon die passenden Farben geholt, demnächst wird dann wieder gestickt . Das kommt dann in die Küche, weil es da von der Deko her am besten hinpasst.
Ich steh auch immer im Laden davor und fühl mich regelrecht erschlagen von den Angeboten, werd aber doch fast immer fündig.
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 12:33:32   #399 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.230
Standard

mein Ei ist gerade angekommen *freu*
vielen Dank wundertuetchen
ich habe ein klasse Puzzle mit einem Motiv aus "dinner for one" bekommen, leckere Schoki und ein kleines, süßes, quakendes Entchen, das mein Sohnemann schon in Besitz genommen hat
herzlichen Dank dafür.
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 12:41:39   #400 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.729
Standard

Zitat:
Zitat von Madstone Beitrag anzeigen
mein Ei ist gerade angekommen *freu*
vielen Dank wundertuetchen
ich habe ein klasse Puzzle mit einem Motiv aus "dinner for one" bekommen, leckere Schoki und ein kleines, süßes, quakendes Entchen, das mein Sohnemann schon in Besitz genommen hat
herzlichen Dank dafür.
siehste
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 13:23:40   #401 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Mein Päckchen kam rechtzeitig an und da ich gut erzogen bin, bedanke ich mich auch ganz artig bei Daniela Kruss (wer auch immer das sein mag, Usersuche führte nicht zum Erfolg). Der Inhalt: eine mobile Leselampe.

Nicht gerade das, was man sich unter einem Hühnergeschenk vorstellt, aber sicher irgendwie gut gemeint gewesen...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 13:45:55   #402 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen

Nicht gerade das, was man sich unter einem Hühnergeschenk vorstellt, aber sicher irgendwie gut gemeint gewesen...
Müssen es denn wirklich Ostereier sein? Menno immer wat zu nörgeln.
Sei doch froh das es ein nettes Geschenk war, andere haben nichts bekommen.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 13:49:13   #403 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Müssen es denn wirklich Ostereier sein?
Hab ich das gesagt?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 13:55:22   #404 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Hab ich das gesagt?

Nein das hast du wirklich nicht, aber die Andeutung ging in die Richtung, eine reine Interpretationssache was man unter einem Hühnergeschenk versteht.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 14:08:39   #405 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

Es kam etwas negativ rüber, birnchen, ich hatte es auch so aufgefasst
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt anmelden und bis zu 3,5 Mio Bonuslose abstauben lopo990 Lose4Refs (erledigt) 11 19.01.2009 21:11:28
Lose im Schlaf JETZT anmelden - 50 % RB bewegendes4u Lose4Refs (erledigt) 56 06.09.2008 00:31:31
Slotinferno.de - Jetzt Anmelden - 3 Angebote United98 Suche Refs: Loseseiten 1 23.11.2007 20:07:49
2,5 Mio. BL und 50% anfänglich. Jetzt anmelden. lars1556 Lose4Refs (erledigt) 2 24.06.2007 20:30:06
500.000 Lose + 1€ JETZT Anmelden bobba Lose4Refs (erledigt) 11 04.06.2006 12:32:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55:30 Uhr.