Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2008, 16:38:00   #76 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
es kommen glaube ich keinerlei verbale-entgleisungen von meiner seite
und was war das dann hier?
Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
und der nächste sinnlose, dumme spruch vom mod !!!

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
b)mich für meine meinung sperren zu wollen wäre lächerlich und erbärmlich
(nur weil es gerade im raum stand, nicht weil es angedroht wurde)
Der Vorschlag bzw. der Einfall kam von mir, also halte doch bitte die Mods da jetzt raus.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 05.04.2008, 16:39:56   #77 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
würde ich euch (mods) doch bitten in zukunft
eure antworten besser zu formulieren oder nochmals vor dem versenden zu überdenken und euch überlegen ob manch patziger , blöder spruch wirklich hingeschrieben werden muss
Sag nicht "Fang an" sondern "Mach mit".
 
Maastaaa ist offline  
Alt 05.04.2008, 16:45:21   #78 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

*gg* das war eine tatsache und keine verbale entgleisung !
mod rauslassen?
ich habe dem mod mehrfach erklären müssen das dies auf allen seiten beruht, weil dies nicht verstanden wurde.
ich schrieb dann ne weile nichts mehr bis?
ja bis nen sinnloser komentar von einem mod kam !

und ja. da fühle ich mich provoziert vom mod , was ihr unter garantie auch klar war, dass ich darauf antw würde, also geht die provokation nicht von mir aus, sondern von sweet pepper !

und was mich brennend interessieren wuerde, wenn ihr einen rechtschreibfehler in einer zeitung entdeckt, ruft ihr gleich beim verlag an? *soll keine provokation darstellen*

maaaaaaaaaaasta *nick nicht gemerkt ^^*
ich habe angefangen ^^ so langsam hoffe ich nun das man mal meine bemühungen bemerkt ^^ . du kannst mir glauben, ich habe hunderte von sätzen gelöscht, weil ich nicht wollte das diese missverstanden werden xD
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2008, 16:51:01   #79 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
und was mich brennend interessieren wuerde, wenn ihr einen rechtschreibfehler in einer zeitung entdeckt, ruft ihr gleich beim verlag an? *soll keine provokation darstellen*
Beim Verlag anrufen? Mitnichten...

Ich habe im Keller so einen Notfallkoffer mit Fackeln, Steinen, Brennspiritus und den Adressen der Verlage in Hamburg....
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline  
Alt 05.04.2008, 16:53:53   #80 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
*gg* das war eine tatsache und keine verbale entgleisung !
mod rauslassen?
ich habe dem mod mehrfach erklären müssen das dies auf allen seiten beruht, weil dies nicht verstanden wurde.
ich schrieb dann ne weile nichts mehr bis?
ja bis nen sinnloser komentar von einem mod kam !
Ja nee ist klar: wie du mir - so ich dir
Das rechtfertigt wohl alles oder wie? Nee rechtfertigt nicht. Mit deinen 24 Jahren solltest du erwachsen genug sein, dich nicht auf die Stufe anderer zu stellen, aber leider sehe ich hier langsam ein, dass ein Einlenken von deiner Seite niemals zustande kommen kann, das würde ein Nachdenken deinerseits erfordern. Du fühlst dich aber im Recht und alle anderen sind im Unrecht. Am meisten natürlich die Mods. Sie sind aber auch pöse


Wie erklärst du dir dann, das es User gibt, nie noch nie Probleme mit Mods hatten?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 05.04.2008, 16:55:00   #81 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
Sweet_Pepper

a)ich reagier nur auf beiträge von anderen und am ende wiederhole ich mich eh nur 5 mal und es wird hier gut und gerne diskret überlesen ^^
Kein Wunder, Du bringst nachdem Du eine Diskussion gestartet hast, auf Fragen oder Gegenargumente gar nix. Du ignorierst oder soll ich jetzt meine Beiträge nochmal zitieren?
Du siehst, nicht nur Du wirst überlesen auch Du ignorierst gekonnt Beiträge.

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
es kommen glaube ich keinerlei verbale-entgleisungen von meiner seite
Neiiiinnnnnn Oh wie konnte jetzt nur angenommen werden, das die Aussage:

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
und der nächste sinnlose, dumme spruch vom mod !!!
nur annehmen das diese vielleicht keine verbale Entgleisung ist aber sie trieft förmlich vor Provokation.

Und jetzt mal ehrlich, da wunderst Du Dich noch das man Dich nicht ernst nimmt? Du wunderst Dich wirklich, dass man Dir genauso entgegentritt? Nicht wirklich oder?



Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
b)mich für meine meinung sperren zu wollen wäre lächerlich und erbärmlich
(nur weil es gerade im raum stand, nicht weil es angedroht wurde)
Do you know the Unterschied zwischen einer Aussage von einem User und einem Mod?

Oder ist für Dich jetzt jeder User der hier schreibt und nicht Deiner Meinung ist, dass dieser insgeheim ein Mod ist?

Tja @DJ dann mal herzlichen Glückwunsch, siehste mal so schnell geht dat

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
c)du mit deinen aussagen genauso gut fehl am platze sein könntest (aber das ist ja nun wieder der ermessensspielraum eines mods , sympahtiebezogene handlungsweise ,die schon klärung durch wettis gefunden hat). ich denke mit dem posting , das es auf allen seite schon gesitetter zugehen sollte habe ich den anfang gemacht um ruhe rein zu bekommen. was war deine reaktion? du schüttest öl ins feuer, in dem du mit einen sinnlosen spruch das letzte wort haben musstest und du in dem falle dann auch provoziert hast.

Oh Verzeihung, das tut mir jetzt aber ganz schrecklich leid, dass Du nicht fähig bist, eine Diskussion auf einer vernünfigen Ebene zu führen und selbst mit solchen völlig sinnfreien Äußerungen
Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
und der nächste sinnlose, dumme spruch vom mod !!!
derjenige bist der Öl ins Feuer schüttest.

Wirklich ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll.

Oder willst DU mir jetzt sagen wo ich antworten darf und wo nicht?
Du schreibst hier im offenen Bereich vom Forum, für jeden zugänglich, da wirst Du damit leben müssen, das hier Leute posten, die Du nicht lesen willst, genauso lebe ich damit.

Wer mit solchen Sprüchen selbst provokativ auftritt der brauch sich über Gegenwind nicht zu wundern, alles klar?


Soso ich provoziere Dich? Ja schon Seitenlang und weißt Du auch warum? Weil Du außer heiße Luft hier nichts aber auch gar nichts bewiesen hast.
Auf Fragen gehst Du nicht, du fährst stur Deine Schiene, besser für Dich, aber für eine Lösung?

Was mir noch einfällt, Du fühlst Dich provoziert, weil ich Aussagen von Dir zitiere? Alles klar

OK pass auf, eine einfache Frage:

Was willst Du?
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline  
Alt 05.04.2008, 17:01:34   #82 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
maaaaaaaaaaasta *nick nicht gemerkt ^^*
ich habe angefangen ^^ so langsam hoffe ich nun das man mal meine bemühungen bemerkt ^^ . du kannst mir glauben, ich habe hunderte von sätzen gelöscht, weil ich nicht wollte das diese missverstanden werden xD
Entschuldigung, das hatte ich nicht auf Anhieb bemerkt. Ich finde das natürlich klasse, dass du damit angefangen hast.
Jetzt müssen wir es nur noch den anderen beibringen und ggf. ausbauen.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 05.04.2008, 17:01:49   #83 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Tja @DJ dann mal herzlichen Glückwunsch, siehste mal so schnell geht dat
Und wo bleibt dann meine grüne Bepinselung? Datt schleift hier aber


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 05.04.2008, 17:06:01   #84 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Kein Wunder, Du bringst nachdem Du eine Diskussion gestartet hast, auf Fragen oder Gegenargumente gar nix. Du ignorierst oder soll ich jetzt meine Beiträge nochmal zitieren?
Du siehst, nicht nur Du wirst überlesen auch Du ignorierst gekonnt Beiträge.
da sind wir dann schonmal 2


Zitat:
nur annehmen das diese vielleicht keine verbale Entgleisung ist aber sie trieft förmlich vor Provokation.

Und jetzt mal ehrlich, da wunderst Du Dich noch das man Dich nicht ernst nimmt? Du wunderst Dich wirklich, dass man Dir genauso entgegentritt? Nicht wirklich oder?
wenn ich nen post vorher anspreche das sowas eigentlich unterlassen werden kann und deine reaktion eine provokation ist darf ich doch wohl auf diese hinweisen ?
Zitat:
Do you know the Unterschied zwischen einer Aussage von einem User und einem Mod?

Oder ist für Dich jetzt jeder User der hier schreibt und nicht Deiner Meinung ist, dass dieser insgeheim ein Mod ist?

Tja @DJ dann mal herzlichen Glückwunsch, siehste mal so schnell geht dat
es geht doch allein um die tatsache wenn das ein mod machen würde meine aussagen zu 100% untermauert wären

Zitat:
Oh Verzeihung, das tut mir jetzt aber ganz schrecklich leid, dass Du nicht fähig bist, eine Diskussion auf einer vernünfigen Ebene zu führen und selbst mit solchen völlig sinnfreien Äußerungen
ich glaub deiner aussage nach sind wir uns dann doch sehr ähnlich

Zitat:
Oder willst DU mir jetzt sagen wo ich antworten darf und wo nicht?
Du schreibst hier im offenen Bereich vom Forum, für jeden zugänglich, da wirst Du damit leben müssen, das hier Leute posten, die Du nicht lesen willst, genauso lebe ich damit.
hab ich das geschrieben ?

ich weiss ja nicht wo du liest aber du solltest doch vlt mal schauen ob es wirklich hier ist -.-
Zitat:
Was mir noch einfällt, Du fühlst Dich provoziert, weil ich Aussagen von Dir zitiere? Alles klar
ich weiss ja nicht wo du liest aber du solltest doch vlt mal schauen ob es wirklich hier ist -.- denn :
Ja ich weiß, aber ich hatte noch so nen Fünkchen Hoffnung... << kam von dir und war kein zitat von mir und darum gings


Zitat:
Was willst Du?
würde ich euch (mods) doch bitten in zukunft
eure antworten besser zu formulieren oder nochmals vor dem versenden zu überdenken und euch überlegen ob manch patziger , blöder spruch wirklich hingeschrieben werden muss

ich denke damit fährt jeder von UNS besser
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2008, 17:12:09   #85 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Entschuldigung, das hatte ich nicht auf Anhieb bemerkt. Ich finde das natürlich klasse, dass du damit angefangen hast.
Jetzt müssen wir es nur noch den anderen beibringen und ggf. ausbauen.
dazu schreibe ich mit absicht nichts ! denn das wäre wieder so eine auslegungssache xDDD
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2008, 17:16:45   #86 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Und wo bleibt dann meine grüne Bepinselung? Datt schleift hier aber
Es gibt auch blau bepinselte
Oder fühlst Du Dich jetzt angepinselt? dann werde ich Deinen Unmut selbstverständlich sofort weiterleiten

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
wenn ich nen post vorher anspreche das sowas eigentlich unterlassen werden kann und deine reaktion eine provokation ist darf ich doch wohl auf diese hinweisen ?

Und ich darf Dich auf den Widerspruch hinweisen?
Selbst verlangst Du etwas und provozierst selbst mit bereits xmal genannten Aussagen. (kein Bock schon wieder alles zu zitieren)


Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
ich weiss ja nicht wo du liest aber du solltest doch vlt mal schauen ob es wirklich hier ist -.-

ich weiss ja nicht wo du liest aber du solltest doch vlt mal schauen ob es wirklich hier ist -.- denn :
Ja ich weiß, aber ich hatte noch so nen Fünkchen Hoffnung... << kam von dir und war kein zitat von mir und darum gings
Das war eine Antwort auf DelphiKing und das war keine Provokation auch wenn Du das so sehen willst.

Auch wenn ich eine Meinung durch Postings von Dir habe, nehme ich Dich und auch jeden anderen User ernst und frage nach (wie in diesem Thread geschehen)
Aber so penetrant wie Du Aussagen, Fragen oder Gegenargumente (nicht nur von mir) ignorierst, nimmt mir die Hoffnung das man auch mit Dir auf einer vernünftigen Ebene diskutieren kann, denn Du willst gar nicht diskutieren!


Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
würde ich euch (mods) doch bitten in zukunft
eure antworten besser zu formulieren oder nochmals vor dem versenden zu überdenken und euch überlegen ob manch patziger , blöder spruch wirklich hingeschrieben werden muss

ich denke damit fährt jeder von UNS besser
Jaja das hatten wir schon schaffst es nicht mal selbst und erwartest nach dummen Sprüchen dann von anderen? Witzknoten, sorry aber in den vergangen Seiten hast Du Dich selbst so ins Abseits gestellt, ich kann Dich im Augenblick absolut nicht ernst nehmen, außer das Du einfach mal bissi wilde Affenbande spielen willst, Dinge in den Raum wirfst (aber bloss nicht hinterfragen das ist verboten).





P.S.: Es gibt einen Button damit vermeidet man Doppelpostings.
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline  
Alt 05.04.2008, 17:17:05   #87 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
dazu schreibe ich mit absicht nichts ! denn das wäre wieder so eine auslegungssache xDDD
Und was soll denn dieser Satz?


Hier drauf hätte ich gerne noch eine Antwort bitte:
Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Wie erklärst du dir dann, das es User gibt, nie noch nie Probleme mit Mods hatten?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 05.04.2008, 17:36:30   #88 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Wie erklärst du dir dann, das es User gibt, nie noch nie Probleme mit Mods hatten?
da wären wir beim thema sympathie oder es sind welche die sich alles gefallen lassen oder oder oder

Zitat:
Und was soll denn dieser Satz?
ganz einfach, ich wollte zu diesem satz nichts sagen um nicht noch mehr zu provozieren. was ist daran nun mal wieder verwerflich?

@ sweet pepper

Zitat:
Das war eine Antwort auf DelphiKing und das war keine Provokation auch wenn Du das so sehen willst.
stimmt, aber da du mich gemeint hast, habe ich mich persoenlich angegriffen gefühlt. wie ich es auch schon schrieb.
Zitat:
Jaja das hatten wir schon schaffst es nicht mal selbst und erwartest nach dummen Sprüchen dann von anderen? Witzknoten, sorry aber in den vergangen Seiten hast Du Dich selbst so ins Abseits gestellt, ich kann Dich im Augenblick absolut nicht ernst nehmen, außer das Du einfach mal bissi wilde Affenbande spielen willst, Dinge in den Raum wirfst (aber bloss nicht hinterfragen das ist verboten)
ich bemühe mich aber wenigstens was ich bei dir nicht sehen kann
und du versucht es doch nur weiter aufzustacheln statt mal sachlich zu bleiben wie man schön lesen kann
denn eine sachliche aussage würde keine wörter wie witzknoten enthalten

ja klar werfe ich dinge in den raum aber es gibt auch einige die ich bestätigt sehe .
denn die dinge wo ich recht habe sehr schnell abgewürgt werden und schnell aufs nächste ausgewichen wird

aber was ich auch geil finde
das wenn man sich auf anderen plattformen über solche themen unterhält komplett andere beiträge von hier aktiven usern zusammen kommen
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2008, 17:46:30   #89 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
ich bemühe mich aber wenigstens
Aha.. ok


Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
ja klar werfe ich dinge in den raum aber es gibt auch einige die ich bestätigt sehe .
denn die dinge wo ich recht habe sehr schnell abgewürgt werden und schnell aufs nächste ausgewichen wird

Bitte zitiere die Passage, wo ich Dich abgewürgt habe.

Zitiere die Passage, wo Dich generell jemand abgewürgt hat.

ich bleibe dabei, dir passt es nicht das man Fragen stellt, Gegenargumente bringt oder Deine Aussagen durch Deine eigenen Postings widerlegt.

Komm jetzt nicht damit, das wäre wieder eine Provokation, das ist eine Feststellung, wie Du das auffässt ist nicht mein Problem. Mittlerweile denke ich, dass Du so empfindlich bist das Du selbst Nachfragen als Provokation auffässt

So und da ich für heute besseres zu tun habe als mit Dir hier rumzuschreiben, was eh zu nichts führt, ohne Argumente Deinerseits oder mal Antworten auf simple Fragen, viel Spass noch weiterhin. (Fürs Protokoll: Keine Provokation sondern Feststellung so wie Du agierst).


MfG
Pepper
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline  
Alt 05.04.2008, 17:49:36   #90 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
da wären wir beim thema sympathie oder es sind welche die sich alles gefallen lassen oder oder oder
Ja natürlich, als ob ich z.B. jemand wäre, die ihre Klappe hält

Andersrum: Es gibt hier im Forum Regeln, die ich nicht verletzte - wenn doch (was durchaus schon vorgekommen ist) gibt es Strafe. Zu Recht - da diskutier ich gar nicht, ich nehm die Strafe hin und gut ist. Und ich bin nicht die Einzige. - Also hab ich mit den Mods kein Problem. Und ich kenne meine Ausdrucksweise, auch wenn ich mit den Mods in vielerlei Hinsicht nicht übereinstimme, so kann ich doch ruhig und sachlich mit ihnen reden, ggf. diskutieren und lächelnd das Thema beenden, wenn man sich einig geworden ist - und wenn nicht, so kann man es auch lächelnd beenden, in dem man einfach die andere Seite respektiert und die Sachlage auch mal akzeptiert.

Nur ich für meinen Teil würde nie die Schippchenkeule rausholen und hier einen Thread eröffnen, wie pöse doch die Mods sind.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06:17 Uhr.