Wie gebt ihr den Code ein?

Wie gebt ihr den klamm-Code ein?

  • NumPad

    Stimmen: 64 41,6%
  • mit der Maus klicken

    Stimmen: 86 55,8%
  • Ziffernreihe

    Stimmen: 4 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    154
f4lt3r schrieb:
ich geb den mit dem Numpad ein wenn es nicht aktiv ist drücke ich solange TAB bist es aktiv ist ;)

gute Taktik, muss ich mal Probieren

Auch nicht schlecht: 63 Votes und NumPad un Klicken sind gleichauf :ugly:
 
Ich gebs meist mit dem NumPad ein! Sollte ich aber gerade aufm dem Sofa liegen und sehe das da ein kleines grünes "Go" steht, was eher selten vorkommt, klick ich das Fix mit der Maus! :)
 
numpad

ich gebe die zahlen immer mir dem numpad ein. es ist doch viel einfacher als mit der maus. schneller geht es auch - finde ich!

etwas kritik:

ich finde, dass die zahlen manchmal schwer zu unterscheiden sind. z.b. 7 und 1 oder auch 3 und die 8. aber sonst finde ich es in ordnung.
 
Mohäbli und nightmärli ... des PopUp kommt doch zuletzt immer wieder nach vorne ... ihr müsst nur nen Moment warten, oder dat PopUp halt ausschalten :Þ
Aber des Vergütungspopup drückt ja zuletzt immer wieder in Vordergrund und es is toll so, ne Sekunde warten und dann per NumPad eingeben enter und jut is :)
 
Hab meine linke Hand eher selten an der Tastatur...Deswegen nutz ich das gemütliche Maus-eingeben :) Is nur lustig, wenn zweimal hintereinander dieselbe Zahl kommt...Dann muss ich ne Sekunde warten, bis ich die Zahl erneut eingeben kann :)
 
Seitdem ich mit Enter den "nochmal" button betätige Benutze ich nur noch die Maus, sonst müsste ich zwischendrin ja nochmal umgreifen, da geht dann wieder viel Zeit verloren. Als der Focus noch auf dem Bestätigen Feld war hab ich immer das NumPad genommen...
 
Immer per Numpad... Hab mir schon überlegt, ob ich mir ein USB-Numpad fürs Notebook hole, weils einfach in der Ziffernreihe so lästig ist... Und per Maus erst recht net. :)
 
Ich machs fast immer mit der Maus - einfach aus Bequemlichkeit. Wenn ich die Tastatur mal in Reichweite hab und keine Lust hab, zu klicken, dann NumPad ;)
 
Leo schrieb:
normalerweise hab ich den code immer mit dem numPad eingegeben, aber seit dem ich nen lappi hab, benutz ich meistens die ziffernreihe

Dem stimme ich vool und ganz zu.

Mein Laptop hat nun mal kein Numpad und klicken dauert länger find ich...
 
Ich klicke manchmal mit der Maus, und manchmal Tipp ichs mit dem Numpad ein und manchmal auch oben. Aber meistens benutze ich das Numpad.