Wer zum Teufel ist dieser Moderator-Bot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI ;)

Seit heute gibt's hier einen Moderator-Bot ... was bitte kann man sich darunter vorstellen8O? Und was für Aufgaben hat er?

- Er wurde eingeführt, um Standard-Antworten auf Standard-Fragen zu geben...
- Er schließt automatisch Threads in denen bekannte Rotpopler ihr Unwesen treiben
- Er beteiligt sich am Freitags-Thread, wenn bekannte Mod's gerade mal etwas zu tun haben... oder einfach geistig zu abwesend sind, um zu antworten

Gruß,

jiw
 
HI ;)

Seit heute gibt's hier [...]

Registriert seit 24.10.2006 8O

- Er wurde eingeführt, um Standard-Antworten auf Standard-Fragen zu geben...
- Er schließt automatisch Threads in denen bekannte Rotpopler ihr Unwesen treiben
- Er beteiligt sich am Freitags-Thread, wenn bekannte Mod's gerade mal etwas zu tun haben... oder einfach geistig zu abwesend sind, um zu antworten

herrlich :LOL:
Leider durfte ich diesen Beitrag nicht mehr bewerten. :(
 
MarcelG schrieb:
Seit heute gibt's hier einen Moderator-Bot ... was bitte kann man sich darunter vorstellen8O? Und was für Aufgaben hat er?

Es gibt Moderatoren, die können aus Ihren Foren in denen sie Moderator sind keine Themen oder Beiträge verschieben in denen sie keine Moderatoren sind.

Dafür hat Mone nun diesen Mod-Bot erstellt, damit sich genau diese Moderatoren mit diesem einloggen können und die Arbeit mit diesem Account verrrichten können.

Sonnst häte Mone alle Mods entweder zu S-Mods machen müssen oder die ganzen Rechte de einzelnen Mods ändern müssen.
So war es der einfachste Weg einen Mod zu erstellen, den alle diese Mods nutzen können, die nicht in allen Foren alle Rechte haben.

Also kurz und knapp ... ein Super-Mod für jeden Mod ;)

Aber ich denke mal, Mone Arbeitet dran und der Mod-Bot wird bald wieder weg sein.

Also keinen Grund zur Aufregung. Der Mod-Bot dient nur zur Hilfestellung im Team. Vielleicht ist der Name nur ewtas verwirrend gewählt worden ;)
 
- Er wurde eingeführt, um Standard-Antworten auf Standard-Fragen zu geben...
- Er schließt automatisch Threads in denen bekannte Rotpopler ihr Unwesen treiben
- Er beteiligt sich am Freitags-Thread, wenn bekannte Mod's gerade mal etwas zu tun haben... oder einfach geistig zu abwesend sind, um zu antworten

Gruß,

jiw

Lol...ich lach mich schräg
 
Wurd nich mal irgentwo behauptet Jürgen = derPeter?
derPeter hat sich ja auch als Mod beworben. Dann hätte er schon 2 Plätze. Dann kommen noch ein paar hinzu und er kommt seinem Ziel immer näher 8O
Wir müssen uns in Acht nehmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.