|
|
#1 (permalink) |
|
mammut
Reg: 25.05.2007
![]() |
Hallo,
seitdem ich Premium Mitglied bin, kommt es mir so vor, dass ich weniger Powerlinks sehe. Gestern zum Beispiel hab ich einen von 3 Powerlinks angeklickt, 15 Minuten später war kein Powerlink mehr da. Powerlinks halten sich ja meist mehr als 15 Minuten. Ist da was drann, dass man als Premium Mitglied weniger Powerlinks zu Gesicht bekommt? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich denke mal, daß ist nur gefühlt, weil du halt öfters die Startseite aufrufen kannst. Also sprich du hast weniger PLs/Seitenabrufe.
Die Gesamtmenge PLs/Tag dürfte sich nicht wesentlich ändern. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Vllt. fällt es dir auch nur auf, weil die Powerlinks wieder weniger werden
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|