|
|
#1 (permalink) | |||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
![]() Hallo zusammen! Bald gehts wieder los... wir veranstalten unser alljährliches Weihnachtswichteln. Was ist das Weihnachtswichteln überhaupt? Beim Weihnachtswichteln beschenkt sich die klammunity gegenseitig. Wer wen beschenkt, wird durch das Los entschieden. Niemand weiß also, von wem er bewichtelt wird.Was soll ich schenken? Preislich hat sich in den letzten Jahren ein Rahmen von ca. 5-10€ etabliert, der aber keine Vorgabe ist. Es zählt der ideelle Wert, der z.B. bei einem "kostenlosen" persönlichen Gedicht auch gegeben ist. Ziel ist nicht, das teuerste Geschenk zu verschicken, sondern sich Mühe zu geben und jemandem eine Freude zu machen.Wie läuft es ab? Gibt es virtuelles Wichteln? Nein. In den letzten Jahren wurde immer unterschieden, ob man sich virtuell bewichtelt oder ein "reales" Paket verschickt. Da es aber nur sehr wenige Teilnehmer mit einem virtuellen Geschenk gab (letztes Jahr sogar nur einer), wird es das dieses Jahr nicht geben. Ein Paket unter dem Weihnachtsbaum ist einfach schöner.Teilnahmebedingungen Teilnehmen kann jeder klamm-User, derWerbemittel Button für die Signatur, 180x40Wichtelkarte Die Wichtelkarte ist unter www.wichtelkarte.de zu erreichen. |
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Aktuelle Infos
Auslosung abgeschlossen. Es sollte jeder per PN seinen Wichtelpartner zugeteilt bekommen haben. Bitte nicht vergessen, die Wichtelgeschenke bis spätestens eine Woche vor Weihnachten zu verschicken, damit auch alles rechtzeitig ankommt. Teilnehmerliste Stand: 27. Dezember 2011, 12:57 Uhr Geändert von theHacker (27.12.2011 um 11:58:04 Uhr) Grund: .......... |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
... und wie jedes Jahr, bin ich auch dieses Jahr mit dabei ....
MFG Neuroblastom
Diese Sig war zu groß ~ edit by Totte ~
War sie nicht! ~ edit by Neuroblastom ~ Doch, über 170 Pixel hoch, erlaubt sind max. 90 Pixel! ~ edit by Totte ~ Code4primera * code4lose * Cola FridgeCode's |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
CB-Webhosting.de
|
bin auch dabei!
@tH: hab euren thread mal beim Adventskalender verlinkt: klamm-Adventskalender 2011 wenn du keine zeit für die scripte hast, melde dich, kann dich gerne unterstützen! Geändert von theHacker (27.10.2011 um 07:39:11 Uhr) Grund: ;) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich hatte letztes Jahr alles soweit offen gehalten, dass man beliebig viele Jahre verwalten kann. Nur hab ich letztes Jahr das natürlich nicht ausprobiert und ich weiß nicht, ob alle Scripts schon multi-jahr-tauglich sind. Grade bin ich dabei es rauszufinden. Hatte nur n paar "Startschwierigkeiten", weil mein Rechner mit dem SVN-Repository mal wieder nicht starten wollte
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|