Was sind eigentlich Klamm Coins?

Skittl

Losefetisch
ID: 404658
L
4 September 2010
1.302
75
Hey, wenn man mal bei den Werbemitteln auf Seite 11 (die letzte Seite) sich das letzte Banner anguckt steht dort was von Klamm Coins. Habe ich was verpasst? Was sind Klamm Coins?

Link zum Banner
 
Diese K-Coins kannst du für aktuell (bin mir nicht ganz sicher) 1,4 Mio. Lose pro Stück kaufen.
Die kannst du dann bei den zahlreichen Verlosungen bei klamm.de einsetzen, bspw. für die Sachpreisverlosung:

https://www.klamm.de/partner/start_coins.php

Und je mehr Coins du dort einsetzt, umso höher ist deine Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Gruß shark
 
da es noch keinen offiziellen Thread für Coins gibt, mach ich diesen einfach mal dazu ^^

welchen Sinn hat es, wenn ein User bei der Jackpotverlosung mehr Coins setzt, die mehr Wert haben als der eigentliche Gewinn? 8O

Nächste Ziehung: Sonntag, den 01.07.2012, 00:05 Uhr
Gewinnmöglichkeit: 1x € 100,00
Coins/User (max/min/Ø): 56 / 1 / 4

Coins können Sie momentan im Tausch gegen 10.100.000 Lose pro Stück erwerben.
wenn ich also mit 0,20 Euro pro Mio. rechne, dann sind das 2,02 Euro pro Coin
und das ganze 56 mal, dann wären wir bei 113,12 Euro ...

hab ich mich da verrechnet oder steckt der User da wirklich mehr rein, als er wieder rauskriegen würde? :think:
 
wenn ich also mit 0,20 Euro pro Mio. rechne ...
So kannst du aber nicht rechnen. Ich habe z.b. 153 Coins, die ich ganz sicher nicht für je 10 Mio gekauft habe. Genau genommen weiß ich nicht mehr, wo sie her sind, aber es gab Zeiten, da waren Coins erheblich preiswerter.

Und was soll ich mit den Dingern machen? Transferieren geht nicht, also kann man sie doch nur in der Verlosung setzen. Ich tue es nur deshalb nicht, weil das Gemecker groß wäre, wenn ich wirklich gewinne, dabei habe ich auf die Ziehung an sich keinen Einfluss. Aber der User, der die Coins gesetzt hat, hat ganz sicher nicht solche Sorgen :mrgreen: .
 
So kannst du aber nicht rechnen. ...
Aber der User, der die Coins gesetzt hat, hat ganz sicher nicht solche Sorgen :mrgreen: .
aber es werden sicherlich fast jede Woche so viele Coins gesetzt oder ist es wirklich so ein krasser Zufall, dass ich ausgerechnet diese Woche einen Coin gewinne, dort reinschaue und der User die Coins seiner 10jährigen Mitgliedschaft auf den Kopf haut? 8O
 
Mone: Was meinst du wie ich mir schiebe, weil ich meine ganzen 7 Coins gesetzt habe :D