Was ist mit Setiklamm los

Nudelholz

Active member
ID: 243557
L
18 Juni 2006
27
7
Was zu Geier ist mit Setiklamm los!! Seit 5.6. ist Seti offline und mann bekommt keine Lose für das Rechnen. Kann mir jemannd etwas schreiben.
 
Hmm ja die selbe frage wollte ich auch stellen :(
ich lass seti die ganze zeit rennen aber ich bekomme keine lose dafür gutgeschrieben :(

ps. wo im forum hier ist die suchfunktion?
 
Hmm ja die selbe frage wollte ich auch stellen :(
ich lass seti die ganze zeit rennen aber ich bekomme keine lose dafür gutgeschrieben :(

ps. wo im forum hier ist die suchfunktion?

Hmm ich bekomm regelmässig Lose für SETI gutgeschrieben und bin seit ca 2003 dabei...

Suchfunktion oben rechts auf suchen klicken oder Such-Funktion

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
Nach dem neuinstallieren des Boinc Clienten musst ich zwar komischerweise eine neue Cross-ID eingeben hier bei kDE aber Seti und auch die Losevergütung funktionieren. Allenfalls findest du ja Hilfe im Seti-Thread hier auf kDE
 
Einfach EXAKT an die Anleitung hier im SETI Bereich halten.
Dann gehts auch.
 
also bei mir war es so es hat wunderbar funktioniert und urplötzlich nicht mehr :(

(665 Credits)
(0 Credits heute)

das heißt doch das ich mal credits bekommen habe und jetzt nicht mehr ps. hab die neuste version von boinc :p und lass es auch schön rennen mit seti und hab mich eigentlich an die anleitung gehalten :) bin sogar stolz auf mich ^^

aber mal ne frage verbraucht das boinc bei euch auch soviel rechnerleistung? bei mir 50% vom cpu und 58,348k Speicher ist das normal o_O


PS: danke hab die suchfunktion jetzt gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mal ne frage verbraucht das boinc bei euch auch soviel rechnerleistung? bei mir 50% vom cpu und 58,348k Speicher ist das normal o_O

Wenn du nix anderes eingestellt hast, greift sich BOINC nur freie Ressourcen. Wenn du also deine CPU nur zu 50% belastest, holt sich BOINC eben die anderen 50%. Kostet zwar mehr Strom und lässt die CPU kürzer leben, aber das ist ja nicht die Welt..
 
Nach dem neuinstallieren des Boinc Clienten musst ich zwar komischerweise eine neue Cross-ID eingeben hier bei kDE aber Seti und auch die Losevergütung funktionieren. Allenfalls findest du ja Hilfe im Seti-Thread hier auf kDE


Ich hab komischerweise auch urplötzlich eine andere CrossID bekommen? Hab sie nun abgeändert und gleiche ab. Natürlich muss ich jetzt wieder warten, bis ich freigeschaltet wurde.

Mein BOINC Manager sagt aber auch, das es zur Zeit keine aufgaben für mich zu bearbeiten gibt. Ist das normal? Ich mein es gibt doch immer was zu berechnen, oder nicht? :biggrin: