Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 19:09:34   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 243557
Lose-Remote

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 27
Unglücklich Was ist mit Setiklamm los

Was zu Geier ist mit Setiklamm los!! Seit 5.6. ist Seti offline und mann bekommt keine Lose für das Rechnen. Kann mir jemannd etwas schreiben.
 
Nudelholz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 10:52:58   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.07.2007
Beiträge: 2
Standard

Hmm ja die selbe frage wollte ich auch stellen
ich lass seti die ganze zeit rennen aber ich bekomme keine lose dafür gutgeschrieben

ps. wo im forum hier ist die suchfunktion?
 
Neo1418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 11:05:22   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 522
Standard

Nutzt ihr schon den neuen BOINC-Client? http://www.klamm.de/partner/start_seti.php?step=2


Bei mir läuft alles bestens.
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 11:05:35   #4 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Neo1418 Beitrag anzeigen
Hmm ja die selbe frage wollte ich auch stellen
ich lass seti die ganze zeit rennen aber ich bekomme keine lose dafür gutgeschrieben

ps. wo im forum hier ist die suchfunktion?
Hmm ich bekomm regelmässig Lose für SETI gutgeschrieben und bin seit ca 2003 dabei...

Suchfunktion oben rechts auf suchen klicken oder Such-Funktion

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 11:06:05   #5 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard



da ist die Suchfunktion
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 11:33:10   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Nach dem neuinstallieren des Boinc Clienten musst ich zwar komischerweise eine neue Cross-ID eingeben hier bei kDE aber Seti und auch die Losevergütung funktionieren. Allenfalls findest du ja Hilfe im Seti-Thread hier auf kDE
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 11:35:45   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Einfach EXAKT an die Anleitung hier im SETI Bereich halten.
Dann gehts auch.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 11:44:23   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.07.2007
Beiträge: 2
Standard

also bei mir war es so es hat wunderbar funktioniert und urplötzlich nicht mehr

(665 Credits)
(0 Credits heute)

das heißt doch das ich mal credits bekommen habe und jetzt nicht mehr ps. hab die neuste version von boinc :P und lass es auch schön rennen mit seti und hab mich eigentlich an die anleitung gehalten bin sogar stolz auf mich ^^

aber mal ne frage verbraucht das boinc bei euch auch soviel rechnerleistung? bei mir 50% vom cpu und 58,348k Speicher ist das normal o.O


PS: danke hab die suchfunktion jetzt gefunden
 

Geändert von Neo1418 (05.07.2007 um 12:17:41 Uhr)
Neo1418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 12:48:25   #9 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von Neo1418 Beitrag anzeigen
aber mal ne frage verbraucht das boinc bei euch auch soviel rechnerleistung? bei mir 50% vom cpu und 58,348k Speicher ist das normal o.O
Wenn du nix anderes eingestellt hast, greift sich BOINC nur freie Ressourcen. Wenn du also deine CPU nur zu 50% belastest, holt sich BOINC eben die anderen 50%. Kostet zwar mehr Strom und lässt die CPU kürzer leben, aber das ist ja nicht die Welt..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 17:03:08   #10 (permalink)
ehemals qwertz123

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 303
Standard

???
 
srue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 18:28:33   #11 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.340
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Nach dem neuinstallieren des Boinc Clienten musst ich zwar komischerweise eine neue Cross-ID eingeben hier bei kDE aber Seti und auch die Losevergütung funktionieren. Allenfalls findest du ja Hilfe im Seti-Thread hier auf kDE

Ich hab komischerweise auch urplötzlich eine andere CrossID bekommen? Hab sie nun abgeändert und gleiche ab. Natürlich muss ich jetzt wieder warten, bis ich freigeschaltet wurde.

Mein BOINC Manager sagt aber auch, das es zur Zeit keine aufgaben für mich zu bearbeiten gibt. Ist das normal? Ich mein es gibt doch immer was zu berechnen, oder nicht?
 
UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32:29 Uhr.