Was ist besser textlink oder newsletter?

Liebekaufen1

New member
ID: 320904
L
31 Mai 2008
2
0
Wieviele klicks bekomme ich mit Textlink bei 1000einblendungen wieviele klicks bekomme ich bei 1000einblendungen newsletter?
Nachdem ich es bezahlt habe wird die Kampagne automatisch gestartet?
 
Also bei 1000 Texteinblendungen kann ich dir versichern, dass der %-Anteil an Klicks nicht sehr hoch sein wird.

Was genau meinst du denn mit Text-Einblendungen im Newsletter? Welcher Newsletter denn?

Nachdem ich es bezahlt habe wird die Kampagne automatisch gestartet?

Bei der Textlink-Buchung auf Klamm.de : Ja

Grüße
 
newsletter

Man kann ja auch bei 1000einblendungen für 2euro newsletter kaufen lohnt sich das wieviele besucher bekomme ich dadurch?
 
Man kann ja auch bei 1000einblendungen für 2euro newsletter kaufen lohnt sich das wieviele besucher bekomme ich dadurch?

Ob sich das lohnt hängt ganz von dem Newsletter, der Seite und deren Userzahlen ab.

Und wieviele Besucher du durch eine solche Buchung bekommst kann man pauschal vorher nie sagen. Je nachdem, ob die User klickfreudig sind - mal mehr mal weniger ;)

Grüße
 
und auf den Text bzw. Banner :yes:

Yepp genau, der Werbetext ist natürlich auch ziemlich wichtig ;)

Ich gehe aber mal davon aus, dass Liebekaufen1 hier von normalen Textlinks redet und nicht von Bannern, da die meisten Newsletters ja eher Text-Mails sind (zumindest sind mir fast ausschlieslich nur Text-Newsletter bekannt). :p
 
Da der Thread hier im Klamm-Talk ist wird wohl der Newsletter von Klamm sowie die Textlinks bei Klamm gemeint sein. ;)
 
Dann wird ich auf jeden Fall sagen Newsletter, weil die Textlink-Box bei den meisten ziemlich weit unten auf der Seite ist..
 
Der Newsletter ist halt wegen der hohen Zahl der Empfänger sehr teuer.
 
Bei dem Newsletter kannst du nicht einfach nur 1000 Buchen, sondern musst für jeden Empfänger zahlen. Und im Augenblick sind das 139.171.
 

Ähnliche Themen