Vorhandene Losemenge Lukas Vs. Wolverine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Powercredits

LOSEVERLEIH
ID: 195457
L
27 April 2006
5.149
465
Als ich gerade Wolverine's Standartantworten durchgelsen habe, ist mir folgendes aufgefallen.

Lukas hat vor ein paar Monaten die Aussage gemacht es sind weniger wie 100Millarden vorhanden und es werden ständig weniger.

Jetzt lese ich bei Wolverine folgende Aussage:

"Standardantwort auf Losewertfragen #1:
Ja, es gibt eine Loseinflation. Die Lose verlieren stark an Wert durch die starke Zunahme ihrer Anzahl und dem nicht/gering vorhandenen Gegenwert."




Die Aussage von Lukas war im alten Forum vielleicht können sich auch noch ein paar von euch daran erinnern. Jetzt stellt sich für mich die Frage wer hat Recht?=)




(sollte ich gerade was verwechseln bitte nicht böse sein)
LG
POWERFRAU;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.