vBulletin 4

Irgendwo stand mal, dass bis diesen Sommer die erste Version erscheinen sollte. Ist bisher irgendwie noch nichts geschehen, oder?
 
Heißt das, dass das auch in Zukunft "bei uns" nicht so sein wird?
Ich gehe mal stark davon aus :yes:
Irgendwo stand mal, dass bis diesen Sommer die erste Version erscheinen sollte. Ist bisher irgendwie noch nichts geschehen, oder?
War ja klar, dass das Ding so schnell ned fertig wird. Da sie aber jetzt schon Vorkauf auf der Seite anbieten, wird es wohl doch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Ich find's auch derbe häßlich.
Aber vllt kann man ja die neuen "Innereien" nutzen mit dem aktuellen Layout.
Ansonsten sieht's übel aus.
 
bah was ist das denn? Bitte die Aufteilung so lassen wie sie ist (ok bisschen breiter im Design würde tatsächlich nicht schaden, aber oben die User Details ist echt hässlich)
 
Der Style ist ultra anstrengend für die Augen und fürs Hirn.
Da isses direkt erleichternd wenn man hierher zurückkommt. :ugly:
VB4 schön und gut - aber bitte mit "old-Style"-Support (gibts sowas?)
 
Dem kann ich mir nur anschließen. Also das neue geht gar nicht ... da würde ich lieber auf die neue Version verzichten als das Design nehmen zu müssen :roll:.
 
Dem kann ich mir nur anschließen. Also das neue geht gar nicht ... da würde ich lieber auf die neue Version verzichten als das Design nehmen zu müssen :roll:.
Tu ich auch.
Ich warte auf die neuen Innereien mit diesem Style.
Kommt bestimmt demnächst und wenn auch nur als Mod.
 
Wie immer: Bei GOLD ... vorher nicht.
Ich hätte Gold im Angebot ;)
vBulletin Gold Release

The vBulletin team is very excited to announce the availability of vBulletin 4.0 Gold. The release includes vBulletin 4.0 Forums and the all-new vBulletin 4.0 Publishing Suite. As of today, these are officially supported products that are eligible for both ticket support and phone support.

What does Gold signify?
Gold signifies that this version of the software is stable, robust, and ready for production environments, when installation best practices are followed. See Wayne's article on upgrading:
https://www.vbulletin.com/forum/conte...-vBulletin-4-0

Gold signifies simple forward compatibility with future releases.

Gold signifies our commitment to provide support on the powerful new platform.

As is the case with all complex software, we strongly recommend following installation best practices when migrating/upgrading. We will also offer specific best practices for migrating big boards in the next few days.

[...]
Quelle: https://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?332171-vBulletin-Gold-Release
 
Das neue find ich unbrauchbar.
Naja, es wäre halt ein bissle übersichtlicher (zumindest wenn man davon absieht, dass die bestehenden aktiven User das aktuelle Design gut kennen und es daher übersichtlich[er] finden - objektiv gibts dafür eigentlich keine Gründe, die nicht durch andere positive Effekte wettgemacht würden).
 
Übersichtlicher? oO Wo bitte?
Und ich hab beim 1. Anschaun direkt 4 Browser/Stylebugs gefunden ...

Außerdem geht mir das Ganze mittlerweile zu arg in Richtung Community CMS.
Lieber wäre mir, wenn der Fokus weiterhin aufm FORUM liegen würde.