vBulletin 3.6.0 Gold Released

Meiner Ansicht nach fördern die nur Spam! Sollten die Schnellantworten aktiviert werden, werden viele sehr in die Versuchung geführt, mal eben ein Wort zu posten, was sie sonst vielleicht nicht getan hätten. ;)
Na ja, man könnte es ja für bestimmte Foren aktivieren. Im Dauerbrenner Forum oder im Funforum würde es hunderpro niemanden stören.
Die Ladezeiten sind hier außerdem derart kurz, dass es keine große Mühe macht, den normalen Editor aufzurufen.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich habe durchaus manchmal noch leichte Geschwindigkeitsprobleme beim Laden der Seite. Da läd eine Seite schonmal 2 Sekunden. Das ist in den meisten Foren nicht weiter schlimm, in den oben erwähnten jedoch sehr nervig.

Wen möglich würde ich daher eine aktivierung dieser Funktion in einigen Foren vorschlagen.
 
Na ja, man könnte es ja für bestimmte Foren aktivieren.
Bitte nicht so ein Durcheinander! ;) Ob es technisch möglich ist weiß ich nicht und selbst wenn brächte es keine wirklich Ersparnis.

Da läd eine Seite schonmal 2 Sekunden.
Darüber beklage ich mich ganz sicher nicht. Zwei Sekunden sind im Vergleich zu anderen großen Webseiten verdammt wenig.

Edit: Beim Verfassen dieses Beitrags habe ich eben ein weiteres neues Feature entdeckt. 8O Wenn man in anderen Threads noch Posts zum Zitieren ausgewählt hat, steht unter dem Editor ein Hinweis, sodass man auch Zitate aus einem anderen Thread mit einem einzigen Klick einfügen kann! :dance: Nicht übel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht so ein Durcheinander! ;) Ob es technisch möglich ist weiß ich nicht und selbst wenn brächte es keine wirklich Ersparnis.
Na ja das wäre wie ich finde kein Durcheinander. die Threads da sind eh eher Chats und der Postingzähler ist da ja auch deaktiviert. Also daher sehe ich da eigentlich kein Problem drin...
 
Das spielt aber fast keine Rolle, weil sowieso nur 1 Empfänger angegeben werden darf.
Das System könnte aber doch auch mehrere PNs gleichzeitig verschicken, oder? Ich weiß, dass das hier wegen des Spams nicht eingeschaltet wird...! ;)

Kannst du dann nicht zumindest dieses Fenster wieder rausnehmen? :pray:
 
Und wer ist der 2.?
Hehe, du scheinst das Wort "Dritter" falsch zu verstehen :LOL:

Ein Dritter ist immer ein Außenstehender. Es gibt auch die Bezeichnung "Dritte" (pl.), damit sind mehrere gemeint.

Die Zählung ist immer:
1. du
2. dein(e) Kontakt(e)/Vertragspartner
3. "Dritte" sind alle anderen
 
Nee, hab ich schon richtig verstanden, nur ich kann doch nur eine Pn an eine Person schicken, so wie Mone schon sagte.
8)

Muss wieder los.
adieu

Edit:
Woho, was is denn nu passiert?

Auf einmal sind alle meine Abo´s wieder im Kontrollzentrum als ungelesen;)
Ist das richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch ein paar neue Features, die vielleicht nicht alle User bemerkt haben ;) :

  • PNs nur von buddy-Usern: Man kann einstellen (hier), dass man PNs nur von Usern erhält, die auf der buddy-List stehen.
    .
  • Foren-Sortierung nach Erstellungsdatum
    In einem Forum kann man unten "Sortiert nach" auch "Erstellungsdatum" auswählen. Ich weiß zwar jetzt nicht, wofür man das braucht ;) , aber vielleicht ist es ja für manche User sinnvoll (siehe dieser Vorschlag).
    .
  • Warnhinweis per Mail bei 90% der erlaubten PN-Anzahl
 
Hmm ... ich hab da noch ne Frage, keine Ahnung ob sie schon beantwortet wurde aber ich konnt so auf die schnelle nix finden und meine Hand tut weh darum wollt ich nicht weiter suchen :oops:

Aber vor dem Umbau wars doch so, dass nach dem schreiben eines Beitrages dieser zu den Abos hinzugefügt wurde. Wenn man anschliessend aufs Kontrollzentrum ging wurde er doch noch "aktiv" aufgeführt eine bestimmte Zeit lang und man konnte ihn ganz einfach aus dem Abo wieder löschen.
Heudde is mir aufgefallen, dass ein Abo gleich in den Unterordner verschoben wird und gar nicht mehr erst im Kontrollzentrum erscheint dadurch wird das löschen aus dem Abo viel mühsamer, resp es erfordert halt viel mehr klicks -.-

Kann man des irgendwo umstellen? Oder ist des nun "einfach" so? -.-

Achja ... was mir am besten gefällt ist ja die Quotefunktion mit dem Merker ... früher waren ja mehrfachquotings aus diversen Beiträgen bissl mühsam wie Häckerli im ersten Post schon erwähnte.

Was mich noch nerft ist das Bestätigungsfenster beim Renommee ...

mfg

SumoSulsi

Edit: Ok ... des Abo war nun wieder im Kontrollzentrum :ugly: Scheinbar kommts manchmal rein und manchmal nicht rein ... gleich wie der sprung zum "letzten Beitrag" manchmal klappt und manchmal nicht ... diesesmal war sprang ich 2 Seiten vorher hier rein statt zum letzten Beitrag *am kopf kratz*
 
Edit: Ok ... des Abo war nun wieder im Kontrollzentrum :ugly: Scheinbar kommts manchmal rein und manchmal nicht rein ... gleich wie der sprung zum "letzten Beitrag" manchmal klappt und manchmal nicht ... diesesmal war sprang ich 2 Seiten vorher hier rein statt zum letzten Beitrag *am kopf kratz*

Ich habe bisher keinen Fehler der Abo-Funktion feststellen können.

Wenn du in einem Thread schreibst, hast du ihn ja schon gelesen, also keine Anzeige im Kontrollzentrum. Wenn jemand antwortet, wird der Thread angezeigt. Wenn du ihn gelesen hast, dann wird er wieder nicht mehr angezeigt.