Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schritte

Klein ist, mein Kind, dein erster Schritt,
klein wird dein letzter sein.
Den ersten gehen Vater und Mutter mit,
den letzten gehst du allein.

Sei's um ein Jahr, dann gehst du, Kind,
viel Schritte unbewacht,
wer weiß, was das dann für Schritte sind
im Licht und in der Nacht?

Geh kühnen Schritt, tu tapfren Tritt,
groß ist die Welt und dein.
Wir werden, mein Kind, nach dem letzten Schritt
Wieder beisammen sein.

Albrecht Goes
 
Mein tiefes Beileid geht an die Familie von Tobi, deren Freunde und Angehörige.

Ich kann es noch immer nicht fassen, das Tobi von uns gegangen ist.:(
Tränen im Gesicht.
Mensch , er war noch so jung und trotzdem konnte man sich Stundenlang mit tief greifenden Gesprächen unterhalten. Er war weitsichtig und sein Alter vorraus.
Tobi da wo du nun bist, hoffe ich und wünsche ich Dir, das du dort genauso viel Spass hast, wie du es hier bei uns hattest.
Ich werde dich in Erinnerung halten.

Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah
wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.​

Alles gute bleib sauber, wir werden uns wie versprochen sehen wenn auch nicht dieses Jahr aber irgendwann.
 
Mein herzlichstes Beileid der Familie sowie allen Freunden.
Wenn auch nur virtuell , so bin ich Froh das ich ihn kennenlernen durfte.

Er wird fehlen und nicht vergessen werden.

Ich wünsche vor allem seiner Mutter viel Kraft diese Zeit durchzustehen,
sie kann sehr Stolz auf ihn sein.

kamai-4711
 
Auch von mir die volle Anteilnahme. Obwohl fast damit zu rechnen war schockt die Wahrheit doch. Ich wünsche seiner Mutter, seinen Verwandten und Freunden die Kraft die kommende Zeit durchzustehen.
 
Auch von mir ein herzliches Beileid an die Eltern, Angehörigen und Freunde. Es ist immer tragisch wenn so etwas geschieht. Ich hoffe trotzdem das die Eltern bzw. die Mutter das einigermaßen gut verkraften und nicht irgendwie komplett abrutschen oder so.

R.I.P Sunny :(
 
Mein herzliches Beileid an alle die ihn kannten, aber ganz besonders an seine Mutter. Ich wünsche ihr viel Kraft um die Trauer zu bewältigen, um mit dem Schmerz umzugehen zu lernen und aus der Ohnmacht zu erwachen dich sich nun über ihre Seele und ihr Herz gelegt hat. Solange wir an Tobias denken und ihn in unseren Herzen behalten wird er unter uns sein.
 
auch ich möchte mein beileid aus tiefsten herzen ausdrücken... sunny wird mir sehr fehlen... nicht nur als progger und kollege sondern auch als freund!
 
Unser Beileid an die familie, freunde

sowas unglückliches wünscht man niemanden.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft um das zu verarbeiten und zu verstehen.

Angie und Andy ( ssjvegeta4)
 
Mir fehlen die wirklich benötigten Worte um meine Betroffenheit zu bekunden.

Ich habe Tobias als einen aufgeweckten und sehr agilen jungen Mann kennengelernt. So wird er mir auch in Erinnerung bleiben.

Der besorgten Mutter sowie allen Angehörigen und Freunden möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
 
Trotz allem Freundeswort und Mitgefühlsgebärden
bleibt jeder tiefe Schmerz ein Eremit auf Erden.

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und seinen Freunden
 
Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.

Mein Beileid gilt vor allem der Mutter,seinem Vater und seinen Freunden.

Wir werden dich auch in der virtuellen Welt sehr vermissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.