Tagesverlosung

kiel7

1337 is everywhere
ID: 371632
L
12 Oktober 2006
1.051
106
Moin,

wollte nurmal sagen das die Tagesverlosung heute extrem hoch ist. Vllt. will ja noch jemand mitmachen. Zur zeit sind über 40.000.000 lose gesetz worden.


Viel glück

Mike
 
Naja, die Menge ist ja nicht wirklich viel im Vergleich zu dem was an Losen vorhanden ist.

Eben. Wenn ich mir mal so anschaue, wieviele Coins bei der JP-Verlosung gesetzt wurden... gerade mal etwas mehr als 21k Coins, was ja umgerechnet 210 mio Lose sind.
Hört sich jetzt zwar viel an, aber bei der schieren Menge an Losen, die in Umlauf sind, hätte ich mit viel mehr gerechnet. Schliesslich ist diese Verlosung nur monatlich und 100€ sind nicht zu verachten.

Grüsse, Udo
 
Hab auch mal mitgemacht bei der Tagesverlosung, auch wenn ich bei der noch nie den JP hatte, immer nur so 1% oder 2% :biggrin:

Naja der Losepreis wird dadurch nicht steigen aber das ist ja auch ein andres Thema ;)

Gruß
Gremlin