Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunny, liebt immer große Veranstaltungen, daher gebe ich nichts darauf.
Mal wieder ein dummer „Jugendstreich“...

Laemmi hat hier schon Recht...
 
boah k341716.. kann es sein, das du ein allwissender bist? sollen wir dich gott nennen?

nenn mich wie du willst,aber du brauchst nicht den namen des herrn zu beschmutzen:ugly:

ich wüsste nicht, das dein hund ein ausgebildeter suchhund ist, geschweige denn ein leichenspürhund...

Mein Hund ist zwar kein Spürhund,aber wenn der mal nichts auf 100km richt dann hat er schnupfen:roll:

Wer lesen kann ist klar im vorteil...bildet sogar;)


halt einfach den rand...

glaub ich nicht^^
 
Wenn Sunny wirklich etwas passiert ist dann enthält der Thread hier schon soviel Scheisse, ich glaub es würden dann eh 100 User ihre Postings editieren, weil sie sonst nicht mehr in den Spiegel schauen können.


Aber bitte, soviel Respekt sollte man haben und diese blöde Diskussion abbrechen!!!

LG Laemmi

wie recht du hast ... es ist wirklich schlimm hier.

Ich hoffe sehr, das sich alles bald aufklärt und es Sunny gut geht
 
Das Verschwinden mag mysteriös sein. Es ist garantiert weder angenehm für Sunny, seine nächsten Verwandten, und (ganz am Ende!) auch für die Loseanleger. Aber haltet euch mal bitte mit euren Verschwörungstheorien zurück, dass er mit irgendwem nach Timbuktu durchgebrannt sei, bevor kein Ermittlungsergebnis veröffentlicht wurde.

Im Normalfall habe ich Verständnis dafür, wenn man die Story des plötzlichen Verschwindens nicht abkauft. Hier finden aber ohne Zweifel Ermittlungen der Polizei statt, das belegen zig Pressemitteilungen. Entweder also, die Nummer toppt alles, was wir bisher hatten - oder es ist wirklich was passiert. Und solange letzteres nicht auszuschließen ist, sind einige Aussagen hier ziemlich daneben, und sollten etwas bedächtiger ausgesprochen werden. Und darauf halte jetzt auch ich ein Auge :roll:.
 
kann man diesen thread ned so moderiert machen das nur dann der beitrag freigeschaltet wird wenn es wirklich interessant ist und ned wie wild irgendwelche scheiße geschrieben wird
Das geht technisch nicht. Zum zweiten ist hier kein Kindergarten, sondern es schreiben (überwiegend) erwachsene reife Menschen. Diesen könnte man schon etwas Eigenverantwortung zugestehen :roll: . Aber warum soll es hier anders sein als in manchen RL-Bereichen auch: Profilierungsversuche, persönliche Angriffe, teilweise Stammtischniveau. Trotzdem appelliere ich an die User, sich etwas zurückzuhalten.

Es gab schon mehrere Anregungen von Usern, den Thread zu schließen. Das halte ich für weniger sinnvoll. Auch wenn wir eigentlich nichts zum Thema sagen können, kann ich nachvollziehen, dass die User sich artikulieren und austauschen wollen. Deshalb bleibt der Thread vorläufig offen. Schon deshalb, damit nicht die verschiedenen Seitenthreads mit Spekulationen gefüllt werden.

Aber trotzdem noch einmal die Bitte: haltet euch zurück. Unser Wissen ist bei allen gleich, denke ich mal, also bleibt "nur" eine persönliche Meinung, die fast jeder hat. Die kann man äußern, aber wenn möglich in einem vernünftigen und nicht angreifenden Ton.

Zum online-Sein: das kann auch einfach nur bedeuten, dass Sunnys Mutter den Rechner eingeschaltet und den Browser geöffnet hat, wo evtl. einige Seiten als Startseite eingestellt sind. Wenn Sunny dort eingeloggt ist, wird er auch als online angezeigt. Es kann also eine nachvollziehbare Erklärung dafür geben.
 
~ Text entfernt (Mone) ~

Mir reichts jetzt ich geh ins Bett schliesse Tobia igl in meine Gebet ein und hoffe das es Morgen was Neues gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, daher wird wie immer alles gelöscht...

Dann wollen wir halt mal um „Sunny“ trauern, bis kein anderes Ergebnis vorliegt...
Sehr Schade... Ein Verlust für die Klamm-Welt...

Aber warum sollen wir hier diskutieren?
Sunny ist weg...

Abwarten!
 
Ergänzung zu meinem vorigen Beitrag: eventuell werden wir hier auch von unseren Modrechten Gebrauch machen und persönliche Anfeindungen löschen. Wie gesagt, jeder hat seine Meinung, und es bringt gar nichts, wenn sich User hier gegenseitig an die Gurgel gehen. Man muss andere Meinungen nicht teilen, aber anerkennen, dass es sie gibt.
 
Zunächst: Ich bin absolut kein Fan von irgendwelchen Spekulationen, oder Mutmaßungen die man hier die ganze Zeit zu lesen bekommt. Warum immer nur "Abzocke", "Betrug", "Abgesetzt"....oder "Unfall".

Wieso kann er nicht auch einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein (was ich nicht hoffe, aber auch nicht ausschließen kann)?
Wieso muss sein verschwinden überhaupt irgendwas mit der Klammwelt zu tun haben - nur weil er Klamm-User ist?


Über einen Unfall kann man auch streiten. Warum sollte hier sein Fahrrad und dort seine Brille gefunden werden? Ich halte keinen Betrunken für so umnachtet, dass er dann auch noch zum ertrinken in den See kriecht, oder vorher noch seine Brille absetzt. Ich denke auch, dass wenn er ertrunken wäre, seine Leiche längst gefunden worden wäre.

Wie auch immer, ich hoffe, auch für seine Mutter, das er wohlbehalten wieder auftaucht. Bin selbst Vater und will mir gar nicht vorstellen können, was man dabei durchmacht. *Daumen drück*

Gruß
 
Also da Sunny im ICQ bis heute morgen 01:30 online gewesen ist ( zumindest sein Account ), habe ich darüber die Polizei in Schwandorf in Kenntnis gesetzt. Die Meldungen sind jedenfalls defenitiv kein Fake und es findet eine fieberhafte Suche nach Sunny statt. Zu vermuten und hoffen wäre, das der ICQ-Account mit seinem Handy online war, dann wäre ein Einkreisen seines Aufenthaltsortes möglich.


Möchte das ganz gerne noch einmal in Erinnerung rufen.
 
Aha jetzt sind also alle anderen theorien verboten als "sunny ist im see ertrunken"

weiss gar nicht worüber sich die leute jetzt noch aufregen sollen... ?
 
Kannst den Beitrag ja mal Quoten wenn du Ihn findest. Alles habe ich hier beim besten WIllen nicht gelesen.

....
Sunny hatte am Mittwoch Abend gegen 20.30 Uhr zuletzt mit einem Klammuser telefoniert und gesagt er müsse nochmal ca 2 Std weg und würde sich später nochmal melden. Er kam aber nicht mehr zurück und daher war er auch im ICQ online da alle Rechner noch bis vor kurzem liefen... nehme mal an das Igelchen inzwischen alles ausgemacht hat.

Was hiermit ggf. erklärt wäre.
 
Ich frage mich eh, wie man an solche Informationen als "Nicht - Verwandter" kommt

Eigentlich ne ganz lustige Story: ich rief bei der Polizei an und fragte nach einer Faxnummer wegen Hinweisen. Wollte mitteilen, dass Tobias hier mehrere Seiten betrieben hat usw. Da sagte mir der Beamte am Telefon: wenn sie sagen wollen, dass er gestern online war, das wissen wir schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.