Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
137_0001.png
 
Hallo,
hier der Fernsehbericht zu Sunnys verschwinden zum sofort anschauen.
Kein herunterladen notwendig!
https://www.youtube.com/watch?v=n00GUsdPrXw

Ein Film sagt mehr als 100 Worte. Hört auf Dummes zu reden. Hoffen wir lieber, das Sunny wieder wohlbehalten zu seiner Familie und zu uns zurück kehrt!
Quelle : Fernsehsender MDR
Name der Sendung: Brisant (Ein Ausschnitt)

Datum: 20.08.2010 18:5 - 18:48

LG
Starpower

PS:
Sollte jemand von Euch noch andere Fernsehbeträge kennen, die sich noch etwas ausführlicher mit Sunnys verschwinden befasst haben, dann schreibt mir bitte. Ich habe Zugriff auf alle Sendungen von so gut wie allen unverschlüsselten deutschsprachigen Sendern.
 
Erstmal hoffe das Tobias es irgendwo gut geht :(

ich habe mit ihm ein paar mal gesprochen und für ein junger Mann ist er ordentlich OK und korrekt.

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Wen seine Familie dies liest sie sollen wissen das sie in unsere Gedanken und gebeten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auszug aus der heutigen Printausgabe der Mittelbayerischen Zeitung:

"Daraufhin rückten
zwei Leichenspürhunde an – einer
schlug an der Stelle an, an der sich
auch schon der Rettungshund auffällig
verhalten hatte. Taucher aus München
und Nürnberg suchten die entsprechenden
Abschnitte ab, fanden
aber keine Spur des Vermissten. Genauso
ergebnislos blieben der Einsatz
eines Bootes, das den Weihergrund
absuchte, und eines Zuges der Bereitschaftpolizei,
der erneut die Umgebung
durchkämmte. Der 16-Jährige
Tobias, augenscheinlich ein großer
Computerfan, ist nach wie vor wie
vomErdboden verschluckt."
(...)
"Gemeinsam
mit einem Freund wollte
der Jugendliche nach New York fliegen.
Die Koffer für die große Reise
standen schon gepackt in seinem
Zimmer. An Bord des Fliegers ist Tobias
definitiv nicht gegangen – sein
Freund musste die Reise allein unternehmen."
 
Tobias

Quelle?
Bei sowas bitte immer die Quelle mitangeben.

https://www.oberpfalznetz.de/zeitung/2460987-128-suchaktion_wo_ist_tobias_igl-P2,1,0.html#top

Hallo,

nun mag ich mich auch mal zu Wort melden.Habe diesen Thread jetzt von Anfang an verfolgt,mir tut es in der Seele weh,wie über jemanden diskutiert wird der seit mittlerweile 3 Tagen vermisst wird.

Die ganzen spekulationen die hier gemacht werden....wenn ich schon mit den Tränen kämpfen muss,möchte ich nicht wissen wie es seiner Mutter und den engsten Angehörigen jetzt geht :cry:

Ich kenne Tobi persöhnlich und vor nicht allzu langer Zeit hat er hier noch neben mir auf der Couch gesessen.

Ich bin zwar nicht gläubisch,aber ich bete zu Gott das Tobi lebend gefunden wird. :pray:

Gruß muckeline14
 
Die sollen nich so viel auf dem Grund eines Gewässers suchen, sondern lieber da, wo es noch Hoffnung gibt! Und die gibt es ja noch!
 
Die Polizei in Schwandorf geht wohl gerad allen möglichen Spuren nach, und kennt auch Sunnys "Hintergrund" und den Umfang hier bei klamm (womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass das irgendwas damit zu tun hat).

Es haben wohl schon einige Kontakt diesbezüglich aufgenommen, selbstverständlich gibt es keine Informationen von dort, welche Infos Sie haben, und inwiefern diese überhaupt relevant sind.

Also bitte hört mal auf, zu vermuten, dass die Story nicht stimmt... Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten, und bin mit meinen Gedanken bei Igelchen.


Grüße cptjohn
 
*schluck*
ebend von Kumpel gefragt wurden ob ich Tobias kenne
naja gegooglet und drauf gekommen das es UNSER sunny ist...

ich hoffe es geht ihn gut, auch wenn ich mich frage was evtl. sein kann 3 Tage ist eine lange Zeit..

owei ich hoffe man findet ihn wohl auf..
 
Naja mdr und ard gut und schön aber kaum einer kuckt das.Viele shen rtl sat 1 pro7 usw da wäre es doch am besten aufgehoben weil mehr Menschen es sehen.bin ich der meinung
 
Naja mdr und ard gut und schön aber kaum einer kuckt das.Viele shen rtl sat 1 pro7 usw da wäre es doch am besten aufgehoben weil mehr Menschen es sehen.bin ich der meinung

das sind aber keine öffentlichen TV sender...
aber das ist doch egal
die polizei soll ihn nur gesundt finden!
 
Der Mutter und allen Freunden drücke ich hiermit meine aufrichtige Anteilnahme aus.

Eine Anmerkung hätte ich nur noch: Weder von den Flughäfen Frankfurt/ M noch ab München ging am Donnerstag ein Flug nach New York in der fraglichen Zeit. Da hat wohl jemand ein paar Zeiten durcheinander gebracht oder es wurde einfach nur schlampig berichtet. Für den Singapore Airlines Flug wäre eine Abfahrt morgens um 4 ab Schwandorf passend. Vermisstenanzeige wurde aber lt. Berichten erst 12 Stunden später gestellt.

Der Freund, den Berichten nach ein Rechtsanwalt, tritt den Flug lt. Presseberichten alleine an. Business as usual ? Als Vater einer 15-jährigen (genauso wie als Mutter eines 16-jährigen) würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, wenn mein Kind plötzlich nicht auftaucht und die gepackten Koffer noch im Zimmer stehen. Mein erster Griff wäre der Telefonhörer, um den Freund zu fragen, ob mein Kind bei ihm ist.

Ich denke mal, es gebietet die Achtung vor dem Leben, mit einer solchen Situation ernsthaft umzugehen.

Bei dieser recht unklaren Situation sollte man sich mit JEDER Wertung zurückhalten und wirklich Fakten abwarten.
 
nachdem ich das heut gehört habe verfolge ich das nun den ganzen Tag hier.

Irgendwelche Meinungsgänge und wilde Spekulationen sind doch wirklich fehl am Platz.

Um ehrlich zu sein denk ich das hier sollte nicht mehr wild benutzt werden, sondern nur um neue Infos betroffenen mitzuteilen.

Haltet euch einfach zurück. bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.