Suchspiel (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziska-maus, es haben immer noch nicht alle begriffen :biggrin: .
 
:doh: :doh: :doh:
Also auf's Ava hatte ich auch schon geklickt ... und Benutzergruppen war ich auch ... aber irgendwie war ich auch der Meinung, dass es das früher schon gab (also im alten Forum) :think:

@ die, die es rausgefunden haben: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

@ Mone: Wann gibt's das nächste? :mrgreen: ;)
 
milui schrieb:
:doh: :doh: :doh:
Also auf's Ava hatte ich auch schon geklickt ... und Benutzergruppen war ich auch ... aber irgendwie war ich auch der Meinung, dass es das früher schon gab (also im alten Forum) :think:
Die Gruppen an sich gabs ja auch früher schon :mrgreen: .
 
Hmm, dann gab es die Übersicht der Gruppen-Mitglieder noch gar nicht? Na dann - das ist doch mal praktisch :)

Ich schlage übrigens vor, die Klamm Eistee-Gruppe zu gründen, siehe den Eistee-Thread :biggrin:
 
milui schrieb:
...aber irgendwie war ich auch der Meinung, dass es das früher schon gab (also im alten Forum) :think:
Ja, im URALTEN Forum. (Oder? *grübel* )
Aber im letzten nicht. Und das wurde doch immer bemängelt. ;)
Dass man nicht mehr sehen kann, wer zur Benutzergruppe gehört.
 
OK, eine förmliche Auflösung ;) .

Man kann sich die Mitgliederlisten von Benutzergruppen anzeigen lassen.

Kontrollzentrum :arrow: Gruppenmitgliedschaft
Dort sind jetzt alle Gruppennamen verlinkt.

Oder ein Profil ansehen, und wenn der User Mitglied einer Gruppe ist, dann ist der Gruppenname auch verlinkt.

"SLT" war ein Hinweis, weil das im Moment die einzige Gruppe ist.
 
Früher wollte es jeder haben und jetzt, wo's da is, erkennts keiner :ugly:
 
dApLaYa schrieb:
Mhh und wie kann ich da Mitglied werden ? ^^
Im SLT nicht so einfach, aber wenn ich Gruppen angelegt habe, dann kann man denen einfach beitreten (wenn es unmoderierte Gruppen sind).
 
Ich weiß noch nicht, welche Gruppen ich erstelle, aber sie sollten wenigstens ein bisschen mit klamm zu tun haben. Solche Eintagsfliegen wie "Eistee-Club" gehören wohl nicht dazu.
 
Mone schrieb:
Ich weiß noch nicht, welche Gruppen ich erstelle, aber sie sollten wenigstens ein bisschen mit klamm zu tun haben. Solche Eintagsfliegen wie "Eistee-Club" gehören wohl nicht dazu.

Lol geil ^^, naja und wenn du sie dann erstellt hast die Gruppen, wo und wie trete ich denen bei ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.