Subdomain bzw. Sub-ID verschwunden

dimoe

24find
ID: 7854
L
8 Juni 2007
110
5
Heute bemerke ich das die Sub-ID bzw. die Subdomain mit der man ja immer werben konnte einfach verschwunden ist. Ich habe weder auf Klamm in den News was gefunden noch hier im Forum etwas zum Begriff Sub-ID.

Es wurde garnicht darüber informiert, ob die SubID weiter mit dem Link funktioniert oder eingestellt wurde und man garkein Ref mehr bekommt wenn man die Subdomain noch einsetzt. Ich habe mich einfach nur gewundert warum seit Monaten nicht ein Klick mehr in mein Referal Center kommt geschweige denn irgendeine Anmeldung. Ich finde es einfach schlecht das nicht erwünschte Funktionen heimlich einfach entfernt werden und garnicht den Usern mitgeteilt werden. Sowas sollte man immer als PN automatisch von Klamm bekommen oder zumindest in den News erwähnt werden. Das ist ja auch nicht das erste mal seit der langen Zeit bei Klamm. Viele andere Seiten schicken auch eine Mail oder PN wenn man sich einloggt und es persönliche Änderungen an seinem Profil gab. Da gibt es hier definitiv verbesserungsbedarf was die Weitergabe von Informationen angeht.