Soll ich noch mal neu anfangen?

Coody

Old&New Klammer
13 Juli 2006
1.090
53
Hallo liebe Klammuser,

Ich suche eure Tipps und eure Meinung !

Erstmal meine Geschichte ...
Ich war mal ein froher Glückerlicher Klamm.de User ! Als Plötzlich wahrscheinlich von meinem ehm. Partner mein Klamm.de gehackt wurde. Er wusste das Pw weil ich das gleiche auf meinem Webspace hatte und im Forum hatte ich auch das gleiche .. naja dann hat er hier im Forum 50 Mio Klammlose geliehen über meinen Acount .. naja ich habe dann halt die Lose bezahlt der mein ehm. Partner die Lose irgendwo verkauft hat ! Ich habe natürlich alles bei Mone hier im Forum gemeldet ! War ein super netter Suport....

Als ich die Lose bezahlt hatte löschte ich meinen Klammm.de Acci wieder ..... und jetzt überlege ich mich wieder anzumelden nur ich hab halt die Angst das wieder Lose geliehen werden oder über meinen Acci irgend was ist

sag mir einfach ob ich noch mal anfangen soll oder es bleiben lassen soll und gebt mir doch ein paar Tips

lg
OFUP
 
Klar kannst Du noch mal neu anfangen. Steht ja jedem frei gelle ;)

Nur lege Dir ein super sicheres Klamm-Passwort zu was nicht jeder gleich knacken kann.

Schau Dir am besten dazu mal die Seite https://www.security-gui.de/pwdgen.php an.
Aktiviere die Sonderzeichen und nehme ein 15 Stelliges Passwort. Dann sollte auch nichts wieder schief gehen.

Zum Neustart wünsche ich Dir viel Erfolg :yes:
 
Hallo Bullete ,
auf so eine Antwort habe ich gewartet !!! Super nett geschrieben super Klammuser
thx
 
Ich sehe gerade, ich selber habe ein 30-stelliges Passwort.
Wusste nicht mehr genau wie viele Zeichen man nehmen darf. Also am besten gleich ein 30-stelliges aus Zahlen, Kleinbuchstaben, Großbuchstaben und Sonderzeichen. ;)
 
ein kumpel von hatte auch überlegt neu anzufangen. aber us nem anderen grund. er ist bereits überall angemeldet und würde sich nun bei klamm neuanmelden um dann wieder frei zu sein und wieder überall anmelde lose zu bekommen;)

jaja, hinter gedanken habe einige user hier!