Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theHacker schrieb:
Ich muss es tun... nicht hauen Mone, wir brauchen ihn.... :shifty:
(gleich wieder da :ugly:)

edit:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4969
:mrgreen:
Die Grafik von Bulette fehlt noch, ist extra für den Heulthread gemacht:
renoheul40e.gif

:mrgreen:
 
wintermute schrieb:
Aber weil ich dir hier jetzt jeden Scheiss erzählen kann, da du nicht nur zu faul bist, die paar Beiträge zu lesen, sondern auch zu faul, dir das FAQ dazu (der berühmte erste Beitrag) mal reinzutun ...

Man muss den Usern immer erst die FAQ-Onkels auf den hals schicken ...

faq_onkels.gif


und wenn die erst mal kommen .... na ich weiss ja nicht. Ich würde wegrennen. :mrgreen:

MfG
Bulette
 
dabu schrieb:
Die Grafik von Bulette fehlt noch, ist extra für den Heulthread gemacht:
[...]
:mrgreen:
Bau ich gleich ein, Moment :D

Der Thread is ja geschlossen :doh:
Die Supermods pennen alle noch, weil die zur Nachtschicht eingeteilt waren :mrgreen:
 
Freeze schrieb:
Ab wie vielen Antworten kann man grüne renommees verteilen und wie viele gute mus man dafür bekommen haben.
mindestens, wenn nicht sogar noch mehr

theHacker schrieb:
PS: Der Thread ist bewusst geschlossen .
Und nochwas: Lesen ist hier zwar möglich, aber kaum sinnvoll .
vom "amüsierfaktor" gesehen, wäre es jedoch viel unterhaltsamer, wenn zum verschobenen geheule dort weitergeheult werden könnte :mrgreen:
 
Bulette schrieb:
Man muss den Usern immer erst die FAQ-Onkels auf den hals schicken ...
und wenn die erst mal kommen .... na ich weiss ja nicht. Ich würde wegrennen. :mrgreen: ]

solange die nicht singen würde ich sagen kann man sie ertragen :mrgreen:
 
Bulette schrieb:
Als Überschrift kann er auch diese einbauen ...[...]
Die Grafik gefällt mir noch besser.
Ich hab dabu schon ne PN geschrieben.

Hoffentlich guckt er vorher nochmal hierein.
 
theHacker schrieb:
Die Supermods pennen alle noch, weil die zur Nachtschicht eingeteilt waren :mrgreen:
Dafür sind ja die Admins hier :mrgreen: .

edit: Zwar nur 2, aber schon die kommen sich ins Gehege *g*.
 
klamm schrieb:
hab sie reingesetzt
aber irgendwer hat gleichzeitig editiert :ugly:

Müsstest sie vielleicht nur auf einen Deiner IMG-Server legen weil ...

6 Monate nach dem letzten Zugriff wird die entsprechende Grafik dann gelöscht.

Wenn der Thread Seite zwei erreicht schaut vielleicht ein halbes Jahr niemend mehr auf Seite 1 und sie ist weg ;)
 
Auf MyIMG wird garnix gelöscht ATM.
Und Grafiken die auf klamm ne Funktion haben, sind eh löschsicher. :)
 
klamm schrieb:
uf klamm ne Funktion haben, sind eh löschsicher. :)
[gaaaaaaaaanz tiefschwarzer humor] zumindest wenn keiner den strom "abstellt" [/gaaaaaaaaanz tiefschwarzer humor]

ich weiß es ist gemein in offenen wunden zu bohren aber ich konnte einfach nicht anders ... :roll: :mrgreen: :roll:
sorry
 
Schade, dass meine alten Lästerbeitrage über das Renommee weg sind... Naja, dann werd ich einfach in der nächsten Zeit den ganzen Stuss darüber wiederholen... :ugly: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.