Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hedejuma schrieb:
Einen grünen Punkt hat man dann doch von Anfang an, oder? Ich meine im alten Forum hatte ich immer einen Punkt schon seit der Anmeldung, oder wurde ich dann gleich bewertet? :roll:
Jup da liegtse mit dem ersten Punkt richtig.
Man hat am Anfang einen grünen Punkt (= 0,00), sobald man bewertet wird steigt diese Zahl oder sinkt je nachdem wie man bewertet wird, und ab nem bestimmten Wert gibts dann hald 2 Punkte, 3 ..., 4 ... und so weiter.
 
didumdida noch 34,5 Minuten, bin ja ma gespannt. Mone melde dich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten, wo sind denn jetzt die Ava`s??? 8O

Edit:*grrr* jetzt sind sie wieder da
 
Das System bleibt also gleich? Es sind ja die gleichen Foren in denen es keine Popel gibt, gleiche Wahl der Angabe des eigenen Namens usw.

Coole Idee mit deinem Avatar, stoppe.
 
ich glaub det wird nix mehr. Luke verhaut noch die RZ-Betreiber (und anschließend die Daten"retter" :) )

mfg...
 
so, is nun eine minute vor mitternacht, mone hat vorsichtshalber ihre sig gelöscht, also wirds wohl noch was dauern...

denn mal gut n8 @all 8)
 
So, 00.00 Uhr und kein Renommee...
...naja macht euch nichts drauß ich denke die Admins taten was sie konnten.
 
Eben, rote und grüne Popel müssen erst im Inneren der Nase von Säugetieren und anderen Tierarten mit Hilfe spezieller Drüsen in der Schleimhaut gebildet werden.
 
Jipii schrieb:
Eben, rote und grüne Popel müssen erst im Inneren der Nase von Säugetieren und anderen Tierarten mit Hilfe spezieller Drüsen in der Schleimhaut gebildet werden.
:ugly: :ugly: :roll:

rote popel gehn ganz schnell^^
 
Na dann hätte ich schon paar.

Außerdem eignet sich rotes Licht in dem Grundton wie die Renommee-Punkte des Klamm-Forums, um anregende Bräune vorzutäuschen – nicht nur bei Menschenhaut, sondern auch bei Backwaren und Braten.
Rot wird einerseits mit Leidenschaft und Liebe in Zusammenhang gebracht, andererseits aber auch mit Aggression (beispielsweise "rot sehen" oder das rote Tuch beim Stierkampf). Beides dürfte mit der roten Farbe von Blut zusammenhängen. Umstritten ist hierbei jedoch, ob die roten 'Popel' ihre Farbe ebenfalls von Blut bekamen.
Hat keinen direkten Bezug zu der Schnelligkeit der roten, aber dennoch interessant.
 
Pim4U schrieb:
Und Morgen ist dann alles wieder Vergangenheit,
zumindest dann, wenn das alte Forum wieder laufen sollte.

Man schaue mal wann du das geschrieben hast 8) MfG.

Edit: Den Fand ich so gut, ich hoffe du hast nichts gegen meine Signatur :D
 
theHacker schrieb:
Kaum zu glauben: Ich muss jetzt weg und wenn ich wiederkomme, sind die komischen Nubblz wieder da :think:
...oder auch ned :ugly:

Dann hab ich ja wenigstens nichts verpasst :D
Gut Nacht
sleep.gif
 
Hm...

kann man schon anfangen rumheulen,auch wenn die Popel noch nicht da sind...:sing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.