Radiospot

scooter01

H5N1
ID: 114322
L
24 April 2006
4.389
54
Ich bin grade ein wenig im abgestürzten Forum rumgesurft und hab da den alten Diskussionsthread zur Radiowerbung vom Klamm gefunden. War ziemlich umfangreich diese Diskussion ^^.
Lukas hatte damals eine mp3 des Spots zum Download angeboten. Da ich den Sender nie gehört habe, möchte ich den Spot gern haben. Das File ist jedenfalls nicht mehr auf dem Server.
Irgendjemand von euch hat das doch bestimmt noch auf seiner Platte, oder? Bitte mal hier melden, wer es noch hat.
 
Geil!

Wusste das gar nicht, das Lukas sowas machen lassen hat... jeah.
Setze ich mal auf meiner Seite, mal gucken ob ich nun mehr Refs bekomme 8) ;) *scherzlein*

MfG Leon
 
jo, war ziemlich lustig. Vor allem, weil alle den ganzen Tag Bif Fm gehört haben, weil sie die werbung hören wollten :mrgreen:
 
Vor allem, weil alle den ganzen Tag Bif Fm gehört haben, weil sie die werbung hören wollten
Zumindest alle aus Rheinland-Pfalz und Umgebung! Hier im Norden von NRW hätte ich schon das Online-Radio bemühen müssen...! ;)

Ob die Werbung wirklich neue User angelockt hat weiß im Endeffekt aber wohl auch niemand. Oder gab es da mal eine aussagekräftige Statistik?
 
Zumindest alle aus Rheinland-Pfalz und Umgebung! Hier im Norden von NRW hätte ich schon das Online-Radio bemühen müssen...! ;)

Ob die Werbung wirklich neue User angelockt hat weiß im Endeffekt aber wohl auch niemand. Oder gab es da mal eine aussagekräftige Statistik?

Ich glaube schon das es für eine X Anzahl User etwas gewirkt hatte, so wie es sich angehört hatte, würde ich mich (wenn ich klamm.de nicht kennen würde) mich gleich auf die Socken machen und mich da mal begeistern lassen.. hehe.

MfG Leon
 
lol, genial! habe ich damals gar nicht mitbekommen und auch im Radioa nicht gehört (höre BigFM) ich glaube ich wäre rückwärts vom Stuhl gefallen^^
 
Aber das ist schon nicht Lukas der da spricht?
Nein, das ist nicht Lukas! :biggrin:

Für solche Sachen gibt es professionelle Sprecher, die man für eine kleinere oder größere Entlohnung engagieren kann. Wenn der Spot sprachlich nicht richtig gekonnt rübergebracht wird, lässt die Wirkung nämlich gleich erheblich nach.
 
Nein, das ist nicht Lukas! :biggrin:

Für solche Sachen gibt es professionelle Sprecher, die man für eine kleinere oder größere Entlohnung engagieren kann. Wenn der Spot sprachlich nicht richtig gekonnt rübergebracht wird, lässt die Wirkung nämlich gleich erheblich nach.

gg, eben.
Aber ist ein echt toller Werbespot. Brachte das eigentlich viele aktive User?
 
Radiospots

Hi, sagt mal, meine Firma macht dieses Jahr beim Goldenen Ohr in Zürich mit. Das ist ein Radiospotaward. Kennt jemand diese Veranstaltung? Meines Wissens nach soll es sich um den grössten Award in Europa handeln.:D

Bis dann

mymind