Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

klar du stehst ja auch auf der unwichtigliste von klamm. die bekommen fast keine PLs mehr :roll:

Naja: mathematisch gesehen hat das aber mit Zufall auch nichts mehr zu tun... Da verteilt sich das auf alle User und nicht nur einige ;) Und das ist auch ein Fakt!

Ich habe ja auch nie behauptet, dass der Fehler im System liegt. Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass meine Systemuhr bis vor kurzem drei Minuten falsch ging . Vielleicht kann es ja auch an solchen Dingen liegen...
 
Schöne Rechnung...

Wie stellst du dir das denn vor? Meinst du es gibt eine Powerlink-Blacklist, auf der du auch stehst?

Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht ja auch an Browser oder System der Nutzer. Das ist es ja gerade, was die Leute wissen wollen, die es betrifft. Aber jedesmal zu sagen, es wäre reiner Zufall, finde ich nicht korrekt. Und wie ich darauf komme, habe ich oben sicher ganz gut dargestellt.
 
an den antworten hier sieht ma ja ganz deutlich wer wie betroffen ist !!!!!!

wenn alles keine bekommen würden wäre dieses thema sicherlich anders
aufgebaut , aber da es ja nicht alle betrifft dürfen sich die die keine P´L bekommen doch sicher auch wundern !
Ich hab ja auch immer ganz kräftig bekommen aber das nun kein einziger
mehr auftaucht ist doch eingenartig.
und ja ich hab mir auch schon die statisik an geschaut und immer wenn ich gerade die startseite bestätigt hab sind wieder welche da nur wenn mein reload sich dem ende nähert sind alles wech :-?
 
jo bei mir tauchen die PLs auch nur mehr auf wie wasser in der wüste :ugly:

wo is denn diese nette monatsstatistik, die hier manche gepostet haben?
 
Ich bin wohl auch einer von den "kaum noch Powerlinks"-Kandidaten...



Nachdem ich mir den Thread hier durchgelesen habe und die Statistik im Statistikparadies bestaunt habe... moechte ich auch mal sagen, dass ich das seltsam finde, dass bei mir fast gar keine Powerlinks mehr kommen. Reduzierte Quantitaet waere ja noch verstaendlich gewesen, aber 3 bei 233 Startseitenaufrufen? 8O
 
Ich hatte diesen Monat bei 80 Startseitenaufrufen noch keinen Powerlink, meine Freundin beim ersten Aufruf diesen Monat gleich 2 zur Auswahl.

C'est la vie...
 
Hallo,
ich habe zwar jeden tag einige pw´s
jedoch kann ich selber keine mehr buchen.
es kommt immer. "Zur Zeit nicht möglich"

woran liegt das?
 
guckst du hier

#752 - 20.04.2007 - 08:32 Uhr
Da es sich zur Zeit einige Chinesen zum Hobby machen, Trojaner über Powerlinks zu verbreiten (und mit den ausspionierten Passwörten wieder neue Powerlinks zu buchen), sind für einige Zeit -keine- Powerlinks als User mehr buchbar. Wer Powerlinks buchen will, kann dies über unser WMS tun.

Allen Usern, die davon betroffen waren und vielleicht unwissentlich noch sind, empfehlen wir, den Rechner auf Spyware und Viren zu scannen. Der kostenlose Spyware Terminator erkennt den Trojaner und bietet zusätzlich einen dauerhaften Echtzeitschutz. Natürlich kostenlos.
[35 Kommentare]
 
guckst du hier

#752 - 20.04.2007 - 08:32 Uhr
Da es sich zur Zeit einige Chinesen zum Hobby machen, Trojaner über Powerlinks zu verbreiten (und mit den ausspionierten Passwörten wieder neue Powerlinks zu buchen), sind für einige Zeit -keine- Powerlinks als User mehr buchbar. Wer Powerlinks buchen will, kann dies über unser WMS tun.

Allen Usern, die davon betroffen waren und vielleicht unwissentlich noch sind, empfehlen wir, den Rechner auf Spyware und Viren zu scannen. Der kostenlose Spyware Terminator erkennt den Trojaner und bietet zusätzlich einen dauerhaften Echtzeitschutz. Natürlich kostenlos.
[35 Kommentare]






danke... das habe ich nicht gesehn
 
ich hab mal darüber nachgedacht woran es liegen könnte... es gibt im internet ja genügend leute mit "Werbeblockern" (z.B.: Adblock Plus für FF)

Evt liegt es auch daran, dass die PL bei manchen nicht angezeigt werden...

Grüße
Moody
 
Und so ein "Werbeblocker" soll sich dann von heute auf morgen denken: "Och, jetz zeig ich ma keine Powerlinks an."

Die PLs sind, wie der Name schon sagt, nur "Links" - die blockt kein AdBlock mal eben so, also diese Erklärung kann man glaube ich getrost ausschließen ;-)
Zumal ich mir nicht einmal sicher bin ob AdBlock tatsächlich Links blocken könnte, wenn ich es denn wöllte, das dürfte doch nur mit Grafiken, Pop-Ups und Ähnlichem funktionieren, die Powerlink Anzeige dagegen ist ja wirklich nur html^^

Ich bleibe dabei: Zufall.
Ich sitze auch immernoch auf meinen 2 PLs diesen Monat...mal sehen ob mal irgendwann wieder welche kommen.
 
dann hast du ja immerhin schon 2 mehr als ich diesen monat :biggrin:

Das müssen noch die Überreste von April gewesen sein, die hatte ich in den allerersten Maitagen :biggrin:

Edit: Gerade hatte ich 2 Powerlinks! (Konnte natürlich nur einen vergüten, aber immerhin) Es ist also doch Zufall! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich die PL wieder anschalten, bevor ich in Urlaub gehe?
Besteht halt wieder die Gefahr der Trojaner PL.