Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Ich auch mal wieder:8O

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 280 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Hmmm...wenn es jetzt nur noch 280 Lose gibt, muss der Losepreis ja ganz schoen hoch gehen in der naechsten Zukunft!:think:
 
8O kaum schreibt man drüber kommt über eine Woche nix und dann gleich mehrmals hintereinander

14.6.

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 900 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
16.6.

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 800 GRATIS-Textlinks
zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :))

dürften dann ja wieder für die kommende Woche reichen :LOL:
 
Seit meinem letzten Post gab's für mich 4: 2x Lose, 1x 24h Popup-Frei und dann endlich 1x 1 Coin für die Sachpreisverlosung. :D
 
oha
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Sie surfen nun für 24 Stunden Popup-FREI.
PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so.​
endlich mal wieder etwas ^^

edit soeben nochmal einen und wieder 24 Stunden Popup-FREI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verfallen nicht, und so sammle ich die, bis ich 50000 zusammen habe - dann werden sie verkauft!:ugly:

Am Anfang gab es so um die 700 Lose per Stapel, jetzt scheint es nur noch so um die 150 Lose zu geben.8O

https://www.klamm.de/forum/6825804-post333.html

Mit den Coins habe ich auch noch nie was gewonnen und 24 Stunden Popup-FREI ist fuer mich als Premiumuser auch kein Gewinn!8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verfallen nicht, und so sammle ich die, bis ich 50000 zusammen habe - dann werden sie verkauft!:ugly:
(noch 53.000 kostenlose Links übrig) :p
Am Anfang gab es so um die 700 Lose per Stapel, jetzt scheint es nur noch so um die 150 Lose zu geben.8O

https://www.klamm.de/forum/6825804-post333.html

Mit den Coins habe ich auch noch nie was gewonnen und 24 Stunden Popup-FREI ist fuer als Premiumuser auch kein Gewinn!8)
hey, mich könnte man ja auch fast als Prozessor verkaufen, ich kann Multi-Threading :ugly:

ich weiß nicht, ob es bei mir einfach nur purer Zufall war, dass die sich Höhe des Stapel-Gewinns linear verringert hat, aber es sieht schon 'bedrohlich' aus, das stimmt schon :-?
 
Aber echt - ganze 120 Lose??? 8O

Come on, you can do better than that Mr.Klamm!:yes:

Sieht bald so aus, als ob Du Deine User mit Gewalt loswerden moechtest!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn ich bedenke, dass 120 Lose mein durchschnittlicher Tagesverdienst an Aktivitätslosen ist, dann bekomme ich damit immerhin einen Tag geschenkt ^^