Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Würde Dir gerne ein paar Stunden abgeben...habe allein 9 Stück zu 2 Stunden und einen von einer Stunde...davon werde ich wohl nen Großteil verfallen lassen, da ich außer denen noch 43 weitere Stunden habe...und aktuell läuft ein 9 Stunden CC bei mir bis fast Mitternacht...

Wo du das Ding auch immer her hast. Oder war es vielleicht ein Schreibfehler. Einen CC mit 9 Stunden hatte ich noch nie. Das höchste war bei mir einer mit fünf Stunden.
 
Ich hab heute für 50 Content auch 9 h CC bekommen.

Naja, dann war es doch kein Schreibfehler. 2 User können kaum den gleichen Fehler machen. 50 Beiträge habe ich aber auch noch nie geschafft. Bin ja zu 90 % nur mit dem Handy on. Meine großen Finger und die kleinen Buchstaben auf dem Display sind da schlecht kompatibel. Ich spreche es zwar immer ein, aber kontrollieren muss ich trotzdem. Denn das Handy versteht sehr oft Blödsinn und dann muss ich doch nicht mit den kleinen Buchstaben rumschlagen.
 
Naja, dann war es doch kein Schreibfehler. 2 User können kaum den gleichen Fehler machen. 50 Beiträge habe ich aber auch noch nie geschafft. Bin ja zu 90 % nur mit dem Handy on. Meine großen Finger und die kleinen Buchstaben auf dem Display sind da schlecht kompatibel. Ich spreche es zwar immer ein, aber kontrollieren muss ich trotzdem. Denn das Handy versteht sehr oft Blödsinn und dann muss ich mich doch mit den kleinen Buchstaben rumschlagen.

Da gibt es einen relativ einfachen Weg:
kurze treffende Kommentare :LOL:
 
Kann mir jemand sagen welches Content-Creation Level ich brauche um 1x Level bei Quest-Master zu machen?

(stehe nämlichg rad bei 7/8 für heute)


danke!! :p
 
Du wirst wohl einmal verzichten müssen. (Beim Startseitenaufruf "Verzicht" klicken) Oder am Sweeper spielen. ;)
 
Kann mir jemand sagen welches Content-Creation Level ich brauche um 1x Level bei Quest-Master zu machen?

(stehe nämlichg rad bei 7/8 für heute)


danke!! :p
Für den Quest-Master braucht Du keinen Level zu erreichen, es reicht jeweils ein Beitrag in 7 Kategorien, als 8. zählt der Quest-Master selbst.
 
@Der_Tiger danke, aber stimmt das wirklich oder ist das ein Bait? :mrgreen:

@tastenkoenig
der Quest-Master steht halt bei mir auf 7/8 und ich möchte wissen was man bekommt man den Quest-Master 1x voll hat.
 
Okay, das hatte ich anders verstanden, weil Content Creation eben nur einer von mehreren Quests ist, die zum Quest-Master beitragen und ein höherer Level dort Dir für den Quest-Master nichts bringt.


Halte Dich an des Tigers Rat, das passt schon. Sofern Du diese Quests heute noch nicht bedient hast.