Neues Jugendschutzgesetz und Klamm.de

Der Link von Inskin ist da recht brauchbar ^^


Man kann zwar seine Webseite bereits heute mit einem solchen Siegel kennzeichnen, aber solange keine Erkennungssoftware auf den einzelnen PC´s aktiv ist dürfte sich wirklich jeder auf den Seiten bewegen können ...
 
Also ich verstehe das Problem jetzt mal wieder nicht so ganz. So wie es aussieht reicht doch nun eine einfache Kennzeichnung. Das kann doch nicht das Problem sein. Trotzreaktion der Betreber?
 
Ich hätte dazu eine Frage und zwar
Biete ich auf meiner Seite ein Domain Sponsoring an und da man ja Domains erst ab 18 Regestrieren darf muss ich dann ein FSK 18 auf meine Seite legen?
 
Steht doch schon auf der von dir verlinkten Seite ganz oben:

Nachdem der Landtag von Nordrhein-Westfalen dem JMStV-2011 seine Zustimmung verweigert hat, kann dieser nicht wie beabsichtigt [...] zum 1. Januar 2011 in Kraft treten.

Erstmal abwarten und Tee trinken, was als nächstes kommt.