Neue Klammcodes!

TeVator

Well-known member
ID: 140891
L
3 Mai 2006
339
23
Es gibt mal wieder neue Codes, was haltet Ihr von denen :?:

Mir gefielen die alten hübscher, die waren irgendwie angenehmer zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den neuen ist wieder ein minimaler ratefaktor dabei durch die zahlen, die in sich manchmal gebogen sind (find ich süß die idee ^^). elimiiert hab ich nix.
Heißt im Klartext: "Die alten Codes waren zu gut lesbar, es gab zu viele Vergütungen. Da musste dringend was getan werden, dass wieder mehr Aufrufe unbezahlt bleiben." - Schwach.
Bitte mach wieder die alten, sehr gut lesbaren Codes rein. Ein Forum-Spiel kann nicht der Grund sein, sehschwächeren Menschen das alles hier noch weiter zu erschweren.
 
Soo schlimm sind sie nun auch wieder nicht. Klar, man erschrickt erst mal, aber recht viel mehr falsche Eingaben dürfte es mit diesen Codes auch nicht geben :roll: Finde sie relativ benutzerfreundlich.
Aber am Anfang ist das natürlich nix für unsere verwöhnten Augen. In einer Woche kräht kein Hahn mehr danach, ist doch bei vielen Dingen so ;)

Und die alten Codes gibts jetzt auf sooo vielen Festplatten schon... nu muss eben wat neues her :)
 
Heißt im Klartext: "Die alten Codes waren zu gut lesbar, es gab zu viele Vergütungen. Da musste dringend was getan werden, dass wieder mehr Aufrufe unbezahlt bleiben." - Schwach.

Ich finde die Neuen ja auch net soooo überwältigend, aber was du da erzählst ist Unfug. Wenn das falsch ist, gibst du es einfach neu ein. Wo ist dein Problem?
 
Ich mag die neuen - verzogen und böse, sowie eigenwillig :mrgreen:

Zumindest das mögen und verzogen sein ist wahr ;)

Wegeditiert

Johpick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Neuen ja auch net soooo überwältigend, aber was du da erzählst ist Unfug. Wenn das falsch ist, gibst du es einfach neu ein. Wo ist dein Problem?
Das Problem liegt in der Erkennbarkeit der neuen. Als leicht sehbehinderter Mensch kann ich sie nämlich nicht perfekt erkennen, weil die Formen viel zu verflossen sind. Bei den alten war das nicht der Fall.
 
Nun hatte man sich an die alten, die manchmal schwer zu erkennen waren, gewöhnt - und nun kommen diese neuen, die noch viel schrecklicher sind. Was soll das? Wer spielt da rum? Und wieso?
 
Nun hatte man sich an die alten, die manchmal schwer zu erkennen waren, gewöhnt - und nun kommen diese neuen, die noch viel schrecklicher sind. Was soll das? Wer spielt da rum? Und wieso?

Die Codes müssen regelmäßig verändert werden, damit es Cheater schwerer haben und ihre Scripte dafür unnütz werden.. Solange bis sie es wieder geschafft haben ein Script/Bot für diese Codes zu proggen.. usw. Ein Teufelskreis :ugly: