Myimg Script

Sicher nicht, das hat Lukas selbst für sich geschrieben.

Aber vergleichbare Scripte werden im Forum manchmal vertickt...
 
Hätte ich das Script gemacht, hätte ich es zwar auch nicht einfach so gekauft...
Aber wenn der Preis stimmt, würd ich mit mir reden lassen :mrgreen:
 
Das glaube ich nicht, da Lukas ja schon ein 7-stelliges € Angebot abgeleht hat ...
Woher hast du die Information? Für 9 Millionen Cash glaub ich würde Lukas ganz klar schwach werden ;) Er wrid hier viel verdienen aber nicht soviel dass ein solcher Verkauf unsinnig wäre.
 
Das glaube ich nicht, da Lukas ja schon ein 7-stelliges € Angebot abgeleht hat ...
Doch, weil der Preis eben nicht gestimmt hat.
Von daher ist Biehlers Aussage nur zuzustimmen.. bei einem ausreichend hohen Preis verkauft Lukas ganz sicher - nur ob irgendwer bereit ist, diesen zu zahlen, ist die andere Frage.
 
Sorry aber hab ich mich jetzt hier komplett verlesen oder ist dieser 7 stellige Betrag nicht für das Projekt klamm.de geboten worden?
myimg.de ist zwar auch ein Projekt von klamm.de hat aber doch imho nichts mit klamm.de als Portalseite etc. zu tun. Klamm.de ist doch nur als "Unternehmen" verantwortlich für myimg.de
myimg.de ist also imho nur ein Produkt von klamm.de und nicht wesentlicher Teil der Seite für die das 7-stellige Kaufangebot vorlag.
Und ich denke mal myimg.de ist jetzt kein Monsterprojekt das man nicht 7 stellig verkaufen würde.

Dafür gibts aber wie schon als link gepostet diverese phpscripts zum Bildupload. Der Rest mit Anzeige, Thumbnailanzeige etc. sind afaik PHP Basics und sollten von durschnittlich begabten Scriptern eigentlich weitaus günstiger als für einen 7 stelligen Eurobetrag auch komplett erledigt werden.

Empfehlenswert hierzu finde ich dann das Lose4Scripts Forum bzw wenns in Euro sein soll das Kleinanzeigenforum.
Optional dazu noch einen Grafiker aus dem Lose4Graphics oder dem Grafik&Design Forum und du solltest sogar noch eine Startseitengrafik dazu haben. (bei letzterem aber weniger Wahrscheinlichkeit auf Auftragserfüllung da es ja Arbeit für Lau wäre. Euro wäre wieder Kleinanzeigen)

Kommt dich bestimmt auch weitaus günstiger als myimg.de zu kaufen ;)

Ansonsten wirklich einfach mal bei Lukas direkt anfragen auch wenn ichs überflüssig find :)
 
Ok dann hab ich ja hiermit das Back2Topic eingeleitet ^^

Wie gesagt amiga: Versuchs einfach mal bei Lukas, der wird dir vllt einen Preis nennen und dann wirst du feststellen es geht auch billiger. Diverse Möglichkeiten als Anlaufstellen bei denen du dir so eine Seite zusammenbasteln (lassen) kannst findest du in meinem längeren Post.

Viel Erfolg ;)
schnefels