MyImg.de - DER Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der is da. kann nur sein, dass beim aufräumen heut nacht einige alte bilder gelöscht wurden. da waren teilweise die thumbs gelöscht und das bild noch da oder andersrum.

Der Grund war, dass die Thumbnails der Avas schon 6 Monate nicht mehr abgerufen wurden (wozu auch). Dadruch hat aber fälschlicherweise das lösch-Script gegriffen. Is aber fixed jetzt. Wird nur gelöscht wenn Thumb UND Bild keine Abrufen mehr hatten.

Tststs ... na zum Glück schimmelte das Bildchen noch auf meiner Pladde rum... Darf ich Dir diesen Thread hier empfehlen?


Wenn Du mal wieder einen blöden Fehler gefunden hast ;)

Gruß,

jiw
 
Jo meine einst erstellten Bilder für die Signaturerweiterung sind auch weg :cry:
 
Ich muss mal schaun, ob ich die PSD noch habe. Dann lege ich sie auf meinen IMG-Server.
 
hm...

mein ava ist auch weg und ich Idi** hatte das nicht mehr auf der Festplatte. Nicht mal in irgendeinen cache...:(
Jetzt mußte ich mir ein neues basteln...
 
apropo verloren gehen, werden von dem Forum jetzt nach dem Crash regelmäßig Backups gemacht? :roll:
 
Ich weiß ja nicht ob es damit zusammenhängt. Aber im SMS-Archiv werden auch keine Grafiken mehr angezeigt. So kann ich nicht nachvollziehen, ob meine SMS gerade rausging oder nicht.
 
Liqui, sei vorsichtig mit solchen Äußerungen, ich habe für meine Bemerkung (s.weiter oben)schon den ersten roten (natürlich anonym) kassiert... *gg*
Wahrscheinlich von Personen, die den ersten Crash nicht miterlebt haben. ;) Wenn damals die Backups schon "natürlich" gewesen wären hätten wir wohl kein Problem gehabt. :mrgreen:

Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude, aber ich brauch ned lachen, hab schon genügend Daten in meinem Leben dankt mangelnder Backups verloren, wem das nicht schon einmal so ging werfe den ersten Stein *duck*
 
Nachdem ich mein Ava nun wiedergefunden habe *freu*, wollte ich erst auf 7Pics wechseln, habs aber net getan, da die da mit animierten/transparenten Grafiken Probleme haben.

Also will ich mal hoffen, dass das hier nun besser funzt. :D


Edit: Weiß wer wie ich die Shell-Ext. von 7Pics weg bekomm?
 
Edit: Weiß wer wie ich die Shell-Ext. von 7Pics weg bekomm?
Gibt ein Problemchen mit der (De-)Installation, wie ich gerade auch festgestellt hab.
Einfach den Prozess "Explorer.exe" kurz beenden, auf "Wiederholen" drücken und Explorer.exe wieder starten.
Wird in der nächsten Version (die einiges mehr können wird ;)) gefixt. :)
Edit: Das mit trans. / animierten Bildern fix ich auch sofort ... hatten da was nicht bedacht. Sorry. Fixed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.