Monatsverlosung - Schiebung?

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Habt ihr es schon vernommen?!

der Moderator Maastaaa (aka Muschi) hat doch tatsächlich mit einem Einsatz von nur einem Coin den Hauptgewinn abgeräumt

ich wittere da eine handfeste Verschwörung .. soviel Glück kann doch kein einzelner haben

was meint ihr?
war das alles so real oder Aldi?
 
Ich glaube das war Plus.

Das ist ne ausgemachte Sauerei, daß Mitarbeiter überhaupt am Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Bei den großen Gewinnspielen ist das sonst immer verboten.

:ugly:
 
Das ist/war real ... Glück halt.
Wenn Du 1000 Kugeln in ner Trommel hast und Mastaaa 1 dann kann man die trotzdem erwischen beim Ziehen.
 
ich hoffe, das war so gedacht .. dass es als gemeinsames Nikolausgeschenk ans Forenteam verteilt wird


PS: Glückwunsch olle Muschi
 
Du solltest dein Team langsam kennen, wir sprechen fließend ironisch und sarkastisch ;)

Deshalb hat Witti ja auch schon seine Keule rausgeholt..
image.php

Klassenkeile??
Glückwunsch Mieze :)

Dito von mir, Rattenjäger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das hier alles Fake ist wissen wir schon lange. Hier werden ja sogar die Lottozahlen manipuliert, damit die User nie beim Lotto mal einen dicken Gewinn einfahren.

Marty
 
Achwas, die haben nen Deal gemacht. "Okay, ich lasse dich gewinnen, aber du bekommst dann nur 50€".
So haben beide gewonnen ;)

Zumindest denk ich dass die das so beim Pubquiz machen, zu dem ich jeden Donnerstag geh. in 80% der Fälle gewinnt immer eines aus 2 Teams :wall: Und meines hat erst 2 mal gewonnen *grmlz*
Dabei sind wir doch so schlau... Naja, die anderen cheaten einfach besser