Lukas, was gibt es zum 15-jährigem Jubiläum?

... kann man seine alte ID auch wieder anfordern? Hatte mein damaligen Klamm.de Account mal aufgelöst - aus 2003 (oder sowas) KlammID 63989 ;)

Ein wunder das ich die ID noch kenne ^^
:biggrin: Man bin ich schon lange hier bei Klamm.de dabei ...








solang erstmal - boop 8)
 
Lukas,

ich wüsste immer noch gerne, wann genau ich mich angemeldet habe.

Gruß,
Olli
 
Das kann er nicht rausfinden, weil das Anmeldedatum früher nicht gespeichert wurde. Gibt doch schon zig Threads zu dem Thema…

Jub, sogar bei mir ( ID 9493 ) wurde das Datum noch nicht gespeichert. Ich habe aber vor 3 Jahren oder so die original Anmeldemail gefunden und Lukas hat dann das richtige Datum eingetragen:.

Angemeldet: 23.11.2000

Also da die Seite Ende 1999 gestartet ist, müssen die ersten 10.000 User sich immerhin im ersten Jahr angemeldet haben! ;)
 
Danke für die Info.
Dann sind es wohl 11 Jahre. Lukas, Du hast mein 10-Jähriges verschlafen. Da wäre sicher ein Jahr Premium als Bonus drin gewesen. ;-)

Gruß,
Olli
 
Weil ich mich früher zu Testzwecken als selbst gelöscht habe. :ugly:

Aber du könntest doch sicherlich, ohne all zu große Umstände dir wieder eine angemessene kleine/kurze ID verpassen oder? Problem ist dann halt nur, die Seiten bei denen du mittlerweile gereggt bist sind dann auch wieder frei für deine ID!

Meine ID ist ja auch noch nicht gerade sehr hoch. Aber als das hier wirklich mal ne Zeit lang Thema war mit den Kurz IDs kaufen hatte ich auch mal überlegt, denn damals habe ich mich auch kaum auf irgendwelchen Seiten angemeldet gehabt. Leider habe ich nie wirklich nen Verkäufer gefunden und hatte auch wirklich Angst hier deshalb raus zu fliegen. ERGO, ich habe bis Heute meine ID behalten. Eine ID noch relativ weit unter der 100K Grenze. Naja, Heute sind wir bereits über die 400K Grenze hinaus *g

P.S.:
Aber mal im Ernst Luke...

Meinst du nicht auch, dass es für User, die wirklich ihre 10 Jahre hier voll haben ein Jubiläums Geschenk geben sollte/könnte? Muß ja kein Geld oder Lose sein aber dein so geliebter Premium Account wäre eine super Jubiläums Belohnung. Und wer weiß? Einmal Premium, immer Premium!:ugly:
 
Meinst du nicht auch, dass es für User, die wirklich ihre 10 Jahre hier voll haben ein Jubiläums Geschenk geben sollte/könnte? Muß ja kein Geld oder Lose sein aber dein so geliebter Premium Account wäre eine super Jubiläums Belohnung. Und wer weiß? Einmal Premium, immer Premium!:ugly:

Naja, denke das ist doch etwas zu teuer. Was ich mir maximal vorstellen könnte wäre eine "Auszeichnung" auf der Nickpage. Aber Premium verschenken sind zwar keine exhten Kosten aber es fallen Einnahmen aus... 8)
 
UserID: 4918
Nickname: 69er
Angemeldet: ??.??.????

Standard bei ID´s unter 10K? :mrgreen:

Über 10 Jahre.. kann es kaum glauben... :)
 
Danke für die Info.
Dann sind es wohl 11 Jahre. Lukas, Du hast mein 10-Jähriges verschlafen. Da wäre sicher ein Jahr Premium als Bonus drin gewesen. ;-)

Gruß,
Olli

moinmoin,
ich sein langzeithirni
vergesse nur immer was vor 5 min war :mrgreen:

du hast noch kein 10 jähriges

ich habe mich im aug. 2000 mit einer 3000er id angemeldet
im okt. 00 dann neu mit aktueller id :D

schätze, du kannst dann irgendwann im sept. mit deiner "bettelei" nochmal anklopfen ;)

wenn du so ein scharfer fotograf bist, dann hättest doch locker von deiner anmeldung paar scharfe id fotos schiessen können :biggrin:

warum soll uns lukas ausgerechnet dich beschenken
ich habe auch so gut wie nix von klamm und seinen patienten zum 50. geburtstag bekommen > joke <

vielleicht sind ja die rosinenbomber noch unterwegs oder abgeschossen worden :mrgreen:

@ moe2001
ja auszeichnung wäre nicht schlecht
ich hätte dann gerne ein neues geweih :LOL: