Lose finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schaefus

Well-known member
ID: 132531
L
2 August 2006
594
8
Gibt es eine Möglichkeit meine Lose aufzuspüren ??

war vor einem Jahr mal richtig aktiv habe Pause gemacht und möchte jetzt wieder loslegen, hab aber keine Lose mehr bei Klamm, da müssten aber noch welche auf diversen Loseseiten/-Banken verteilt sein, weiß aber nich merh welche, gibts nun diue Möglichkeit dass mir nen admin mal die Seiten nennen kann wo die Lose liegen ?

kann man das irgendwie sehen ??
 
hm da würd ich vorschlagen: alte emails suchen mit regbestätigungen und dann mal alle seiten abklappern. wenn du vor laaanger zeit aktiv warst gibts die eine oder andere seite vielleicht nichtmehr. ansonsten einfach mal bekannte seiten wie superslots oder losegroup aufsuchen und einloggen versuchen, bzw. pw zuschicken
 
Ansonsten mal einen netten Thread in Meet & Greet aufmachen, evtl meldet sich ja der ein oder andere Werber. :)
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch einmal, habe auch nach so einer Suchseite oder ähnlichem gefragt und logischer Weise auch nichts gefunden :/

Aber mit der Zeit fallen dir die Seiten nach und nach wieder ein, ich bin teilweisein die Refwerbethreads gegangen und habe die Links durchgeklickt, denn wiedererkennen wirst du die Seiten ja auf jeden Fall...

So habe ich dann noch ein paar Millionen aufgefunden, wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Losesuche ;)

greez
 
ok danke für die Antworten, hab ich mir gedacht dass es nix gibt dafür...

ich weiß aber auch schon wo ich anfang :p

also kann close hier ;)
 
Ach wenn du dich da nen paar Stunden reinhängst schaffst du das schon, keine Angst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.