Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2007, 12:27:00   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 371
Standard Konkurrenz

Gibt es eigtl auch nenneswerte Konkurrenz für klamm.de?Also mir fällt da nur eBesucher ein, allerdings ist find ich diese Konkurrenz nicht sooo riesig.

Ist klamm.de eigtl auch international aktiv? Also gibts die Seite hier auch auf anderen Sprachen?
 
cashbunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 22:31:34   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von cashbunny Beitrag anzeigen
Gibt es eigtl auch nenneswerte Konkurrenz für klamm.de?
Es gibt natürlich einige große Communitys und Paid4-Seiten, aber um da jetzt keine Werbung zu machen solltest du besser Google bemühen.

Zitat:
Zitat von cashbunny Beitrag anzeigen
Ist klamm.de eigtl auch international aktiv? Also gibts die Seite hier auch auf anderen Sprachen?
Die Seite gibt es nur auf Deutsch.

Allerdings sind trotzdem einige User aus anderen Ländern angemeldet. Eine Übersicht findest du hier:
http://www.klamm.de/partner/unter_media.php
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 12:49:27   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 371
Standard

ist es eigtl geplant, klamm.de auch auf englisch aufzusetzen?

mich würden auch mal anbieter interessieren die ne klamm-ähnliche community haben, aber halt nich aus dem deutschen sprachraum sind

ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich gehaun für die frage
 
cashbunny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 13:03:02   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von cashbunny Beitrag anzeigen
ist es eigtl geplant, klamm.de auch auf englisch aufzusetzen?
Is nicht geplant. (bin jetzt zu faul zu suchen, wo das im Forum steht )
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 13:07:40   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Stand im Backup-Forum. Der Thread jedoch lässt sich nicht mehr aufrufen. Stattdessen bekomme ich nur eine leere Seite.

[edit]

Hier hab ich auch was gefunden ...

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Hauptsächlich gehts darum, dass der ganze Content fehlen würde (News/Wetter/TV....) - alles auf englisch. Klar wäre es (gegen Geld) möglich, das alles auch für Land X zu bekommen. Aber ehrlich gesagt, solange ich davon leben kann, muss klamm nicht unbedingt größer werden. Ich hab ja noch 80mio Deutsche zu rekrutieren.

klamm.com haben sich bis heute nicht gemeldet.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 19:45:34   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 371
Standard

welche anbieter aus anderen ländern gibts denn noch?

ich hoffe ich zieh jetzt keine bösen mods-blicke auf mich
 
cashbunny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 19:49:44   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von cashbunny Beitrag anzeigen
welche anbieter aus anderen ländern gibts denn noch?

ich hoffe ich zieh jetzt keine bösen mods-blicke auf mich
Solange es hier keine Reflinks hagelt, haben wir nichts gegen Diskussionen
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 19:22:29   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 371
Standard

jo ich hab ja auch selbst schon mal geschaut, aber bei google fehlen mir anscheinend die passenden keywords oder es gibt keine anderen LOL
 
cashbunny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 20:26:54   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von cashbunny Beitrag anzeigen
[...] bei google fehlen mir anscheinend die passenden keywords oder es gibt keine anderen
Wenn du Paid4-Seiten suchst, gibt doch einfach mal Paid4 ein. Da findest du sicher genug.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 14:55:53   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 371
Standard

gibts eigtl noch andere währungen als ebesucher und lose? also ich red hier von ebenfalls etablierten sachen wie klamm
 
cashbunny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 16:48:57   #11 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Ja gibt es. Zum Beispiel primera oder ccmiles.

Primera: http://www.primusportal.de/
CCMiles: http://www.cashcrawler.de/
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 16:50:24   #12 (permalink)
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 4.454
Standard

Zitat:
Zitat von cashbunny Beitrag anzeigen
gibts eigtl noch andere währungen als ebesucher und lose? also ich red hier von ebenfalls etablierten sachen wie klamm
Eine Währung, welche allerdings noch ziemlich "jung" ist, sind Primeras (Primusportal.de).
Vorteil bei dieser Währung: Wert von 10.000 Primeras = 1 Euro durch Webmaster gesichert. Gehandellt werden die Teile unter den Usern aber mit höheren Preisen

Nachteil: Derzeit noch ziemlich wenig externe Seiten...
 
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 16:18:10   #13 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Oder Start-World
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 16:24:29   #14 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

hier geht es doch um ernsthafte konkurrenz, odeR?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 17:48:08   #15 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von Duff Beitrag anzeigen
Eine Währung, welche allerdings noch ziemlich "jung" ist, sind Primeras (Primusportal.de).
Vorteil bei dieser Währung: Wert von 10.000 Primeras = 1 Euro durch Webmaster gesichert. Gehandellt werden die Teile unter den Usern aber mit höheren Preisen

Nachteil: Derzeit noch ziemlich wenig externe Seiten...
Damit hat die Währung einen reellen Gegenwert und der Betreiber von Zockseiten braucht ne Spialbanklizenz ...

hmm, die Währung wird sich sicher durchsetzen
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ENDE] Webmaster: AdSense-Konkurrenz Contaxe - Unendlich Lose möglich! Gnarf Suche Refs: andere 4 16.11.2007 08:23:40
Suche Konkurrenz bei Refrally! Refjäger gesucht! 1 Mio pro ref oder je nach vorstel.. neuz8 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 19.05.2007 19:08:09
ebay bekommt Konkurrenz Sporky Paid4 - News & Infos 26 08.12.2006 00:54:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39:14 Uhr.