komische warnmeldung

Steht doch quasi da ;) hinter vor dem Bild verbirgt sich evtl. noch etwas anderes, das du evtl. anklicken würdest bei einem Klick auf den Banner.
 
Steht doch quasi da ;) hinter dem Bild verbirgt sich evtl. noch etwas anderes, das du evtl. anklicken würdest bei einem Klick auf den Banner.

Nicht hinter dem Banner, sondern vor dem Banner.
D.h. wenn ich auf den Banner (www.abc.de) klicke, liegt vor dem Banner ein weiterer unsichtbarer Layer, der ein Fenster mit einer anderen URL (www.xyz.de) öffnet.
Anstatt nun auf www.abc.de zu landen (die beworbene URL), lande ich auf www.xyz.de, die www.abc.de vielleicht täuschend ähnlich sieht, damit allerdings nichts zu tun hat.

Dieses Verhalten ist mir seit ca. 4-5 Wochen aufgefallen, das wenn ich von der Startseite aus z.B. ins Forum will, eine News lesen, etc. sich bei Klick auf den Link nicht nur das eigentliche Ziel geladen wird sondern vorher noch ein weiteres Browser-Fenster mit beworbenem Inhalt aufgeht.

Als ob über gesamt Klamm ein unsichtbarer Layer liegt, der erst zwingend ein Link aufruft, bevor der Klick an das eigentliche Ziel weitergeleitet wird.

Also weder Popunder, noch Popup oder Exit-Popup.

Absolut nervig.

Gruß,

jiw
 
Also ich weiss nicht, obs damit was zu tun hat, aber ich bekomm so seit fast 2 Monaten öfters mal irgendwelche Werbefenster auf, wenn ich auf Klamm aktiv bin, obwohl mein Pop-Up Blocker aktiv ist, auf anderen Seite hab ich diese Probleme nicht. :roll:

Gruß
 
Also ich weiss nicht, obs damit was zu tun hat, aber ich bekomm so seit fast 2 Monaten öfters mal irgendwelche Werbefenster auf, wenn ich auf Klamm aktiv bin, obwohl mein Pop-Up Blocker aktiv ist, auf anderen Seite hab ich diese Probleme nicht. :roll:

Popups auf einer bezahlten Startseite? Skandal!

:ugly:
 
Popups auf einer bezahlten Startseite? Skandal!

:ugly:

Versteh nicht Recht, was des damit zu tun hat, wenn ich einfach nur meine NP öffne, auf diesen komischen "Go-Link" klick ich eh nie, dass einzigste was ich halt öffne ist meine Nickpage & da hatte ich nie irgendwelche Werbeeinblendungen.
Teilweise lassen sich diese nichtmal schließen..
 
Teilweise lassen sich diese nichtmal schließen..
Popups lassen sich eigentlich immer schließen.

Meinst du vielleicht Layer? Also Werbung, die sich mitten auf der Seite öffnet, aber kein neues Fenster aufgehen lässt, sondern einfach Inhalte überdeckt?
Diese Layer gibt es hier auf klamm nicht, sie kommen nur ganz vereinzelt vor und werden durch falsche Buchungen o.Ä. verursacht.
 
Könnte durch aus auch sein. Müsse ich mir beim nächsten mal genauer angucken.
Allerdings kommt das bei mir in letzer Zeit ziemlich oft vor & es nervt..

Gruß