Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2009, 18:41:39   #1 (permalink)
www.ladys-talk.de

ID: 224796
Lose-Remote

susi2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 677
Standard komische warnmeldung

hallo ann mir jemand sagen was noscript damit meint?



danke
 
susi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 18:57:46   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Steht doch quasi da hinter vor dem Bild verbirgt sich evtl. noch etwas anderes, das du evtl. anklicken würdest bei einem Klick auf den Banner.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 19:24:20   #3 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Steht doch quasi da hinter dem Bild verbirgt sich evtl. noch etwas anderes, das du evtl. anklicken würdest bei einem Klick auf den Banner.
Nicht hinter dem Banner, sondern vor dem Banner.
D.h. wenn ich auf den Banner (www.abc.de) klicke, liegt vor dem Banner ein weiterer unsichtbarer Layer, der ein Fenster mit einer anderen URL (www.xyz.de) öffnet.
Anstatt nun auf www.abc.de zu landen (die beworbene URL), lande ich auf www.xyz.de, die www.abc.de vielleicht täuschend ähnlich sieht, damit allerdings nichts zu tun hat.

Dieses Verhalten ist mir seit ca. 4-5 Wochen aufgefallen, das wenn ich von der Startseite aus z.B. ins Forum will, eine News lesen, etc. sich bei Klick auf den Link nicht nur das eigentliche Ziel geladen wird sondern vorher noch ein weiteres Browser-Fenster mit beworbenem Inhalt aufgeht.

Als ob über gesamt Klamm ein unsichtbarer Layer liegt, der erst zwingend ein Link aufruft, bevor der Klick an das eigentliche Ziel weitergeleitet wird.

Also weder Popunder, noch Popup oder Exit-Popup.

Absolut nervig.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 21:02:41   #4 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

Also ich weiss nicht, obs damit was zu tun hat, aber ich bekomm so seit fast 2 Monaten öfters mal irgendwelche Werbefenster auf, wenn ich auf Klamm aktiv bin, obwohl mein Pop-Up Blocker aktiv ist, auf anderen Seite hab ich diese Probleme nicht.

Gruß
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 21:05:54   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von eNeRGy2k Beitrag anzeigen
Also ich weiss nicht, obs damit was zu tun hat, aber ich bekomm so seit fast 2 Monaten öfters mal irgendwelche Werbefenster auf, wenn ich auf Klamm aktiv bin, obwohl mein Pop-Up Blocker aktiv ist, auf anderen Seite hab ich diese Probleme nicht.
Popups auf einer bezahlten Startseite? Skandal!

 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 21:10:43   #6 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Popups auf einer bezahlten Startseite? Skandal!

Versteh nicht Recht, was des damit zu tun hat, wenn ich einfach nur meine NP öffne, auf diesen komischen "Go-Link" klick ich eh nie, dass einzigste was ich halt öffne ist meine Nickpage & da hatte ich nie irgendwelche Werbeeinblendungen.
Teilweise lassen sich diese nichtmal schließen..
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 22:16:43   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von eNeRGy2k Beitrag anzeigen
Teilweise lassen sich diese nichtmal schließen..
Popups lassen sich eigentlich immer schließen.

Meinst du vielleicht Layer? Also Werbung, die sich mitten auf der Seite öffnet, aber kein neues Fenster aufgehen lässt, sondern einfach Inhalte überdeckt?
Diese Layer gibt es hier auf klamm nicht, sie kommen nur ganz vereinzelt vor und werden durch falsche Buchungen o.Ä. verursacht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 22:20:59   #8 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

Könnte durch aus auch sein. Müsse ich mir beim nächsten mal genauer angucken.
Allerdings kommt das bei mir in letzer Zeit ziemlich oft vor & es nervt..

Gruß
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessante/Komische Sicherheitscodes Norby51 klamm talk 89 20.07.2010 07:58:32
Komische Nachnamen IamTheDj Gott und die Welt 162 11.03.2009 00:06:56
Komische Hobbies pilli Das wahre Leben 8 18.06.2007 10:59:21
Komische POP Ups gamemammut Bug-Report 5 13.06.2007 08:13:08
Komische Träume BlaueFee Das wahre Leben 13 20.01.2007 02:36:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26:29 Uhr.